Suchen Menü

@Nadibaby!!!!!!

Hallöchen... ich habe eben erst Deine BEIDEN Postings gelesen.... hier unten.... Sei nicht bös, das keine geantwortet hat... Ich kann dir leider mit Mutterkind kur nicht helfen, weil ich damit noch nichts mit zu tun hatte, und hier ist das sicher anders als bei Euch...
Ich bin mir ganz sicher, dass Dein Posting UEBERLESEN wurde.... frag nochmal.... Du bekommst sicher von einigen noch eine Antwort!
Alles Gute Gruss Fliegliese
:-)
Bisherige Antworten

Liebe Nadibaby

...
leider kann ich Dir gar nichts zum Thema Kur schreiben, weil ich mich da gar nicht auskenne.
Ich kann Dir aber ein bisschen Mut machen. Elias ist auch dauernd krank und ich kenne das schon von meinem Neffen. Der ist mittlerweile 5 Jahre und inziwschen pumperlgesund. Es kommen auch wieder bessere Zeiten (hoffe ich zumindest bei uns auch). Es gibt einfach Kinder, die in dem Alter infektanfälliger sind (gerade, wenn sie wie unsere in die Krippe gehen).
Wie geht es Euch denn im Moment?
Liebe Grüße
Shirin

Mit MuKi Kur kenn ich mich leider auch nicht aus, sonst hätt ich dir garantiert geantwortet, sorry!

P.s.:

wollte noch kurz schreiben, daß ich dich gut verstehen kann. Ben war letzten Winter auch sehr viel krank, zum Glück "nur" immer kleinere Sachen wie Erkältung, Husten, selten mal Fieber. Vielleicht liegt`s aber auch daran weil er seit Januar im Kindergarten ist und da holen die Zwerge sich am Anfang ja recht viel.. Insgesamt hat er seit Januar ca. 2 Wochen krankheitsbedingt gefehlt.
Aber Liam hat da ja echt was mitgemacht in der letzten Zeit!! :-( Glaub ich dir das das schwierig ist mit dem arbeiten. Kannst du Liam auch mal jemand anderes geben z.B. Oma/Opa?
Wünsche dem kleinen Mann gute Besserung und für die Zukunft ein gutes Immunsystem!! Aber es kann ja nur besser werden!
LG, Ina

Hab leider auch keien Antwort parat gehabt, sry :(

Und ich dachte zu schreiben "Kann dir nciht helfen" bringt dich auch nciht weiter. Es war nciht böse gemeint.

Ich wünsche dir und Liam bessere Zeiten und dass sein Immunsystem jetzt einfach kräftig übt und das später alles besser ist. Ben hat jetzt seine zweite erkältung von daher keinen Tipp von meiner Seite.

LG

Hallo Nadi, weiss darüber auch nix...meine Tante beantragt gerade eine MuKi-Kur, ein riesen bürokratischer Aufwand :(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen