Suchen Menü

...NEUIGKEITEN....sehr sehr lange...!!!

...hy ihr....

1. nein ich bin nicht schwanger! :,(

2. mein Kleiner dreht sich seit heute morgen in alle Richtungen !!!

einmal von Bauch auf Rücken, dann vom Rücken auf den Bauch, den Popo heben wir sehr schön an...und 90Grad drehen klappt auch... [:-} [:-} [:-} :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

3. mein Kleiner und ich waren heute schon wieder beim Arzt, mir wa das fast schon peinlich, ich habe gesagt, dass ich vermute, das die Lunge wieder belegt ist...ich weiß es aber nicht genau, aber ich bin ja eh schon Stammgast..(da hat er gelacht)

Ergebnis: ja, die Lunge ist wieder zu, so d.h. wir haben wieder mit dem Pulverzeug angefangen, danach wieder hin zum abhören und dann wird schööööööööön inhaliert, wenn keine Besserung auftritt.... :HELP:

meinen Kleinen stört es nicht so viel :JOKINGLY: ; er ist am Tag das liebste und lachenste Kind das es gibt, aber wehe er schläft eine Stunde, dann geht es los das Geschreie, jede verdammte Nacht !!! =-O =-O =-O

aber heute ist er eben erst ins Bett gegangen, somit hoffe ich dass das RambaZamba heute ausbleibt, das einzigst gute daran ist: wenn er sich ausgeschrien hat, ist es ca. 23.00 uhr und dann schläft er IMMER bis 9 halb zehn ohne Unerbrechung [:-} [:-} [:-}

aber ich weiß noch nicht was er genau hat, vielleicht wieder Halsschmerzen, bekommt schlecht luft, abundzu hunger; Bauchschmerzen...er sagt ja nichts :BLABLA: :BLABLA:

5. haben eure Kinder mit Allergien zu tun ? oder ihr selber? z.B. Katzenhaare oder sowas? wie äußert es sich ?

es könnte auch sein das der Pups, ne Allergie hat, mhmh aber welche?, der Doc sagte er will erst Blut abnehmen wenn er 1 ist, ich sollte erstmal testen, finde ich auch gut, dann erspare ich die Blutabnahme...zu eure Info : wir haben Katzen...

tut mir leid das es soooo lang geworden ist, aber wenn man mal angefangen hat.... ;-)

LG anna

Bisherige Antworten

...NEUIGKEITEN....sehr sehr lange...!!!

Hallo Anna,
also mir wurde gesagt dass Babys noch keine Allergie bekommen können, weiß aber nicht ob das stimmt.
Wir haben auch Katzen und hatten schonmal Besuch mit heftiger Katzenallergie, das hat sich so geäußert dass die Augen getränt haben und er keine Luft mehr bekommen hat.
Mehr kann ich dir aber auch nicht dazu sagen.
LG Miriam

...NEUIGKEITEN....sehr sehr lange...!!!

Hallo Anna,

zu 1. Schade aber wird schon noch! :-P

zu. 2. Is schon manchmal komisch, erst liegen sie eigentlich nur rum und mit einem mal geht alles. Is wie als hätte da einer nen Schlater umgelegt!

zu. 3. Och mönsch, da wünsch ich euch mal das ihr den Mist endlic h ganz loswerdet!

zu. 4. Äh ja wo is es denn??

zu. 5. Ich selber reagier beim testen irgendwie auf alles, hab aber so fast keine Probleme außer so Mai-Juni-Juli!

LG Marleen

...NEUIGKEITEN....sehr sehr lange...!!!

Huhu
zuerst mal supi und congratulation das er sich nun so dreht und dreht... :-) :THUMBS UP:
Allegien ne bis jetzt nicht....zum Glück hoffe das bleibt so...
hab keine Ahnung was Dein Süsser haben könnte...macht er auch so ein Geschrei wenn er nicht krank ist ? sonst denke ich mal kann das ganz gut sein weil er eben krank ist...
LG Binta

gut, daß du

es so schnell mit der Lunge gemerkt hast.

Hallo Anna,

noch hat mein Sohn keine Allergien. Aber mein Mann und ich kommen beide aus "kranken" Familien und sind selbst stark betroffen.

Meine Mutter war und mein Bruder ist gegen Tierhaare (am meisten gegen Katzen, dann Pferde und dann den Rest) allergisch. Das äußert sich in starken Augentränen, niessen, Asthma und einem verringertem Lungenvolumen.

Hoffentlich bleibt dein Kleiner davon verschont.

Lieben Gruss

Anne

...NEUIGKEITEN....sehr sehr lange...!!!

Hallo Anna!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Drehwürmchen! Wegen der Allergien kann ich Dir leider (oder zum Glück) nicht weiterhelfen, weil hier bis jetzt keiner Allergien hat (die ganze Familie beiderseits).

Wollt Deinem Sohnemann aber gute Besserung wünschen und ich drück Euch die Daumen, dass ihr den Infekt gleich im Keime ersticken könnt. Toll, dass Du so aufmerksam bist und das mit der belegten Lunge gleich gemerkt hast!

LG, Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen