Suchen Menü

@Muschilein

Hallo,
ich weiß nicht ob Du weiter unten noch nachliest, deshalb antwort ich Dir hier:
Du hast mich gefrage, welche Nebenwirkungen die Mirena haben soll.
Also lt. meiner FÄ keine, außer dass die Mens ausbleibt, aber das ist ja KEINE Nebenwirkung ;-)
Aber im Internet habe ich in einem Forum fast ausschließlich schlechtes gelesen. Dass sie einen menschlich total verändern würde, von psychisch angeknacksten sowie auch physisch veränderten Frauen.
Vielleicht war es auch nur ein Forum wo halt nur die geschrieben haben, bei denen sie negativ gewirkt hat und die positiven waren nicht dabei. Bin aber trotzdem verunsichert, weiß ja nicht wie sie bei mir wirkt. Und dafür ist sie mir zu teuer, wenn ich sie nach einem Jahr vielleicht wieder rausnehmen lasse, weil sie für mich nichts ist.
Außerdem wollte ich eigentlich KEINE Hormone mehr.
LG Corinna
Bisherige Antworten

@Corinna

Hi du !
Es ist ja wirklich viel Geld, wenn man die Mirena nicht vertragen sollte.
Meine FÄ meinte, daß die kaum Nebenwirkungen hat. Aber wer erzählt schon immer ganz ehrlich, daß sich seine Psyche verändert hat.....
Also immer mit Kondomen zu verhüten, käme für uns auch nicht in Frage.
Wollt ihr denn noch ein Baby ? Sonst könnte dein Mann ja mal darüber nachdenken...... :-P
Sofern er sich seiner Männlichkeit nicht entzogen fühlen würde. ( Ist ja bei manchen Männern so )
LG Julia & Jonas, der schon schläft

@Julia

Hallo Julia,
also unsere Kinderplanung ist abgeschlossen. Eigentlich wollte mein Mann ja auch die Verhütung übernehmen, aber ich glaube jetzt hat er doch Muffensausen.
Ich denke ICH werde nicht mehr verhüten und da ihn die Kondome auch auf den Nerv gehen, wird er wohl nicht drum rum kommen ;-)
LG Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen