Suchen Menü

@Murmeltierchen

Hallo!

Wollte mich nur mal erkundigen wo du steckst:SORRY: hab hier schon so lange nichts mehr von dir gelesen!

Wollte nur mal hören ob alles in Ordnung ist!!!

LG Lilli84 16+3:ROSE:

Bisherige Antworten

Huhu Lilli :-))))

Hallo liebe Lilli,
lieb von dir, dass du fragst. Ach je, ich hatte eine schreckliche Woche. Ich bin am Montag auf der A1 auf Glatteis geraten und habe beim Bremsen einen schlimmen Dreh-und SChleuderunfall gehabt, der mich in die Leitplanken gehauen hat.
Auto ist leider Totalschaden, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber: Baby geht es gut, Hanna war zum Glück nicht im Auto und auch niemand anderes betroffen. Ich bin echt froh und dankbar darüber.
Daher war ich nicht da diese Woche. War erst nicht in Internetstimmung und dann waren wir jetzt seit Mittwoch permanent auf Autosuche, denn ich brauch DRINGEND SOFORT wieder ein Auto. Wir haben schon eins gekauft, ging also alles recht schnell dann.
Trotzdem war es eine furchtbare Woche und Erfahrung, sowas ist mir noch nie passiert und es steht jetzt fest: In der Schwangerschaft kann ich mies Auto fahren!!!! Ehrlich!!!
Ich hoffe, dir und Babylein geht es auch gut und ich werde dir gleich noch eine PN schreiben, ja?
GGGGGGLG von Chrissi mit Hanna & Kleines 15+0
:-* :-* :-*

Hallo Murmeltierchen

Hallo Chrissi!

Das hört sich ja wirklich schrecklich an!

Das tut mir wirklich leid! Bin aber froh das es euch gut geht!

Hab dir auch noch eine PN geschickt!!!

auch GGGGGLG Lilli:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen