Suchen Menü

@Murmel2509

Hej:-)

Was macht die Traumwohnung???*sooo neugierig bin:-[ *

Soll ich noch drücken?Oder habt Ihr schon die Zusage-ach ich drück einfach noch:THUMBS UP: ;-) ...

ganz neugierige Münsterländer Grüße Nina 19+0:KISSING:

Bisherige Antworten

@Murmel2509

Danke für die liebe Nachfrage!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! Daaaaanke für die lieben Däumchen und für's Dran Denken und so. Wow, wir haben die Wohnung! In der ersten Januarwoche geht's los. Ich freu mich so, ich freu mich so. Endlich ein Nest für unser Krümelchen... Hach, was mir ein Riesenstein vom Herzen gefallen ist.

Nochmal Tausend Dank!!! Ihr seid alle toll :-* :-* :-*

GLG,

Sara

@Murmel2509

Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung! Dann kann das Krümelchen ja kommen (na gut, jetzt noch nicht!)
Freu mich für euch dass es geklappt hat!
LG, Nicole mit Püppi 19+5

Herzlichen Glückwunsch !!!

Das klingt ja SUPER !!!! Da kann man gleich Weihnachtsputz mit Neujahr-Vorsätzen verbinden und endlich mal ausmisten, was man schon seit Jahren an Ballast mit sich rumschleift !!!! Herrliche Vorstellung !! Ich hab den großen Umzug im September hingelegt und ich sage Dir: es ist zwar ganz schön mühsam, aber hinterher fühlt sich's wunderbar an !!!

Sieh nur, dass Du Dich nicht übernimmst, daher: nur ja keine Kiste selber tragen!!!!

Herzlichen Glückwunsch

wullerl

Ja super! Das freut mich :o) Dann viel Erfolg und nicht all zu viel Stress! LG

@Murmel2509

Guten Morgen Sara :-)

Oh wie schön[:-} ,:IN LOVE: -lichen Glückwunsch zum neuen Heim:ROSE: .

Na dann viel Spaß beim Planen,shopping und einziehen-aber schön auf Dich aufpassen und nicht übernehmen!!!

GGLG Nina:-)

Klasse, freut mich sehr... wir ziehen ja auch im Februar um *uff* Wenn es doch nur schon soweit wäre!

@Murmel2509

Vielen Dank euch allen. Ich bin echt happy.

Jetzt muss ich schnell noch alles ummelden und so, damit wir im neuen Heim auch schnell Post kriegen, angerufen werden können und Internet haben.

Übrigens für Motorsportbegeisterte: Wir ziehen nach Hockenheim :-P

Liebste Grüße von einer wirklich erleichterten Sara [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen