Suchen Menü

@Muckel2010

Hallöchen, habe deinen Beitrag wohl überlesen, find ihn jetzt aber trotzdem nicht.
Es tut mir leid, das du in so kurzer Zeit zwei Familienmitglieder verloren hast.
Ohja, es ist schwer einen Tot zu verarbeiten, vorallem wenn es jemand aus der Familie ist.
Aber seh den Tot als Erlösung an, versuche dir immer wieder zu sagen, das es was ganz normales ist, so schwer es auch ist.
Mein ersten Toten haben ich, in meinem Praktikum mit 16 Jahren gesehen. Lange lange, saß er Nacht für Nacht mit in meinem Bett. Das war wirklich eine harte Zeit, aber es vergeht.
Hoffe, dass dein körperliches und seelisches Leiden bald ein Ende hat un du wieder glücklich sein kannst mit deiner Familie.
Wichtig ist, das du zu der Beerdigung gehst, weil es mit zur Trauerverarbeitung gehört. Du machst dir sonst Vorwürfe, dich nicht würdig von ihr verabschiedet zu haben.
Fühl dich virtuell gedrückt, du schaffst das, wenn du was ist, dann schreib uns.
Liebe Grüße Traum wird wahr, die hoffentlich nicht zu hart geschrieben hat, persönlich wäre das viel einfacher.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen