Suchen Menü

@ Monry - Hilfe !!!

Sorry wenn ich dich in deiner Freizeit beruflich befrage, aber ich dreh hier noch durch :-(
Da erst wir im Urlaub waren und jetzt bene Hebi ist nun 7 Wochen nichts mit Akupunktur (5 davon sind rum) und mir ist wieder schlecht :-(
Wenn ich meine dringend benötigten Eisentablette nehme schaffte ich es seit Tagen gerade noch ins Bad bevor sie mit Gallensaft wieder hoch kommt.
Nachdem ich einige Tage so starke Verstopfung hatte das hinten schon überwiegend Blut rauskam hab ich nun Durchfall :DEVIL:
Ich sahs heute Nacht alle 1 - 1 1/2 Stunden für ca. ne halbe Stunde auf der Schüssel und dazwischen hab ich mich im Bett hin und her gewälzt und wusste nicht wie liege.
Das ging den ganzen Tag so weiter, bin nur am rennen, eigentlich könnte ich heut Nacht auf der Toilette übernachten :,( und auch tags hat sich das Aufstehen kaum gelohnt.
Heute schaffen de Zwerge bei Papa und ich in Laras Bett wo ich nicht über Papa klettern brauch und niemand wecke.
Da meine Hebis beide (die für Akupunktur und Rückbildung und die für die Geburt und Nachbetreuung) im Urlaub sind hoffe ich nun dass du mir vielleicht nen Tipp hast
:HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP:
Gruß Julia (35+4)
Bisherige Antworten

@ Monry - Hilfe !!!

Hallo Julia,
klingt nach einer Magen-Darm-Infektion für mich. Wie Du schreibst denkst Du aber es kommt von der SS? Lass erst mal die Eisentabletten weg wenn Du das Gefühl hast dass Du die nicht verträgst. Gegen die Übelkeit kannst Du Vomex oder MCP nehmen. Ansonsten versuch in kleinen Portionen zu trinken. Sollte längere Zeit nichts bei Dir bleiben solltest Du Infusionen bekommen.
Gute Besserung
Lg Monry

Wie ist denn Dein Hb?

was ist eine Hb?

was ist eine Hb?

Hämoglobin Wert. das weshalb Du Eisen nehmen sollst...

was ist eine Hb?

bei 34+3 steht nichts drin,
bei 31+3 10,3

was ist eine Hb?

lass ihn nochmal überprüfen und wenn das Eisen nicht geht...geht es halt nicht oder muss im Zweifel mal iv gegeben werden.

Abendessen ist NOCH drin :-)

kann ne Magen-Darm-Infektion für Phil gefährlich werden? Machen kann ich da nichts gegen?

kann ne Magen-Darm-Infektion für Phil gefährlich werden? Machen kann ich da nichts gegen?

solange Du ok bist vom Kreislauf her schadet das Deinem Kind nicht

Ok, vielen Dank für deine Hilfe :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen