Suchen Menü

@Mirijas_Mum

Hallo Doreen,
Du hast unten gar nicht mehr geantwortet. Ich hoffe, bei Euch ist alles O.K.? Hoffe, Du und Deine Tochter seid wohlauf!
LG
Nic
Bisherige Antworten

@Mirijas_Mum

hallo nic,

lieb, dass du an uns denkst. hier geht es drunter und drüber, miri geht ab morgen wieder in den kiga, sie hat kaum noch schnupfen, aber dafür hat es mich ganz schlimm erwischt, kopfschmerzen, schnupfen, schüttelfrost, haslweh, also das volle programm. wär ja alles halb so schlimm, wenn mein töchterchen sich wenigstens mal benehmen würde, ich kann dir gar nicht beschreiben wie sehr sie sich daneben benimmt, es ist so schlimm, ich hoffe es ist nur eine phase und nicht mangelnde erziehung. gestern waren wir bei meiner fä, ich mag hier gar nicht schreiben was sie dort angestellt hat, ich hab mich so geschämt, dann mega theater auf dem weg zum auto, mit hinschmeißen, schreien, nach mir treten, ich war so alle ich hätt am liebsten angefangen zu heulen, zumal die leute alle so schauten: hat das eine gör nicht im griff und bekommt schon das nächste. die nacht war genau so, jede stunde rief sie nach mir und wenn ich da war wollt sie nix, das ging bis um 3, dann hatte ich den kanal so voll und hab sie mit zu mir genommen. es ist wirklich schrecklich, aber ich bin froh wenn sie morgen ein paar stunden im kiga ist. leider hab ich ständig irgendwelche termine, so dass ich nicht wirklich zeit hab um mich mal lang zu legen. ich geh ja zweimal die woche zum arzt, einmal zur fä und einmal zur psychologin bis zur geburt (wegen dem was damals nach mirija´s geburt passiert ist) und da ist auch eine woche immer schnell um. am freitag steht dann der fein-us an. menne kommt schon morgen nach hause weil er dann mitgeht. also bei uns ist immer was los. jetzt werd ich noch schnell die küche aufräumen und mich dann auf dem sofa einkuscheln und heißen tee trinken und natürlich pro sieben schauen ;o).

bei euch alle gesund und munter?

lg doreen mit terrorzwerg miri und hoffentlich nur halb so terrorzwerg 20+4

@Mirijas_Mum

Guten Morgen,
ich drück Dich mal fest und hoffe, daß es Dir heute besser geht! Es gibt einfach Tage, die sollte man überspringen können.
Versuch es Dir so einfach wie möglich zu machen, fast alles ist erlaubt. ;-)
Bei uns scheint gerade die nächste Schnupfenrunde loszugehen. :-( Besonders mein Sohn hat es getroffen... ist ja auch erst zwei Wochen her die letzte Erkältung. Hoffentlich hoffentlich bekommt er keinen Husten.
Mal sehen, das WE wollten wir etwas Zeit nur als Mann und Frau verbringen. Die Oma kommt. Hoffentlich wird hier niemand ernsthaft krank.
So und jetzt schicke ich Dir noch gaaaaanz viel Kraft und starke Nerven rüber!
GLG
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen