Suchen Menü

@Miriam wg. Tangle Teezer

Hi Miriam,

vielen Dank für den Tipp mit dem Tangle Teezer, das Teil ist echt genial!!! Meine Tochter kämmt nun endlich ohne Heulen die Haare. Ich mußte zwar schlucken, denn 16 € für ne Bürste find ich schon viel Geld, aber nachdem ich auch erfahren hab, daß man unter 500 € kaum ein Mountainbike findet, hat mich das dann auch nicht mehr geschockt ;-)

LG, Sandra

Bisherige Antworten

Hallo Sandra,
ich find es auch echt klasse und Niklas weint endlich nicht mehr beim Haare kämmen. Hab auch eins für mich bestellt, hab allerdings "nur" 10 Euro pro Bürste bezahlt.
Übrigens wäre ein Haus ohne Bücherregale wohl ein Scheidungsgrund für mich :-)
LG Miriam

Hi,

ich wollte die schwarze Bürste nicht, und die hellblaue hat 12 € gekostet, dann noch Porto, so kam ich auf die 15 €.

Für meinen Mann genau umgekehrt, er mag es gern puristisch und wenig möbliert, das lässt sich nicht mit Bücherregal vereinbaren. Aber wenn ich mal mein eigenes Zimmer bekomme, dann krieg ich auch ein Bücherregal ;-)

LG, Sandra

Hallo Miriam,
wir haben den Tangle teezer auch bestellt. Ida ist begeistert.
Jetzt wollte ich gestern meine Nachbarin (mit zwei Langhaarmädels) einen Gefallen tun und habe Ida das Ding rüber bringen lassen. Heute habe ich mal nachgefragt. Nein, sie probiert das nciht einmal. Sie braucht da keine Kunststoffbürste und schon gar nicht ohne Griff....
Na, dann viel spaß beim Ziepen.
Lg
Kirsten

Hallo Kirsten,
ich war ja am Anfang auch skeptisch aber als ich die ganzen Bewertungen gelesen hab hab es einfach riskiert und eine in blau für Niklas und eine in pink für mich bestellt.
Es ist sooo schön einfach geworden ihn zu kämmen. Musst halt die Nachbarmädels mal damit kämmen wenn sie bei dir sind dann überzeugen sie ihre Mama vielleicht noch :-)
LG Miriam

Hallo Miriam,
nö, soll sie weiter ihre Mädels quälen, es gibt Dinge, sie sind mir echt zu doof.
kirsten

Hallo Miriam,
Jetzt wollte ich gestern meine Nachbarin (mit zwei Langhaarmädels) einen Gefallen tun und habe Ida das Ding rüber bringen lassen. Heute habe ich mal nachgefragt. Nein, sie probiert das nciht einmal. Sie braucht da keine Kunststoffbürste und schon gar nicht ohne Griff....
Lg
Kirsten

Hallo Miriam,
Lg
Kirsten

Ich bin auch ganz begeistert!
Überhaupt bei nassen Haaren find ich es eine gewaltige Erleichterung!
Werd den Tangle Teezer dieses WE sofort meiner Cousine und meiner Nichte zur Probe geben, haben beide fast polanges Haar...
lg Viola

Huhu,
auch ich habe den Tangle Teezer bestellt. Damit kämmt Niklas sich nun allein und andauernd die Haare.
Vorher war das immer nur Geschrei, da durch seine Locken besonders morgens sehr viel verfilzt ist.
Für eine "Plastik"bürste würde ich sonst zwar nie so viel Geld ausgeben, aber diese hat es echt verdient.
LG Tanja

Hallo Tanja,
ja das finde ich auch, ich glaube ich sollte bei denen mal nach ner Provision für mich anfragen :-)
LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen