Suchen Menü

@Miri

Hallo Miri,
die Kur war in Großenbrode, an der See, es war wirklich super schon, die Klinik wird privat geführt, was man auch am familiären klima erkennt, alles super lieb dort.
Ich habe wegen TRennung angegeben. Allerdings auch einen Todesfall angegeben (mein Schwiegervater ist da gerade verstorben).
Finanzielle Schwierigkeiten und so weiter. Ich war bei einer Beraterin, die wußte was sie schreiben soll.

Ja und wegen der Trennung, ich hab auch lange überlegt, es tat mir auch so leid, dann alleiun da zu stehen, aber glaub mir, das ist Quatsch. Meinst du, er hat mit dir Mitleid ? Nee. Ich hatte mich dann entschlossen und hab ihm das eines Abend mitgeteilt. Ja und dann kam er auch ständig an und wollte kuscheln, ich habe ihn immer wieder weggeschickt und ihm klar gemacht, das es nun zu spät sei und er das ja nicht lange aushält. Naja, er hat damit auch nicht lange ausgehalten, 1-2 wochen, dann war er der alte.
Du musst auf dich und dein herz hören, wie es dir und der kleinen am besteb geht und nicht wie leid er dir tut. Aber entscheiden kannst du das bloß alleine !!
So, ich wünsch die viel viel Kraft und alles Gute !!!
LG Nicole

Bisherige Antworten

@Miri

hi
hab mir die klinik im i-net mal angeschaut, das sieht echt toll aus. ich habe am do einen termin beim hausarzt, mal sehen ob der erfahrung hat. ansonsten beraten bei uns wohl auch z.b. die caritas
eigentlich habe ich mich schon ne weile entschlossen, aber es fällt mir so schwer, nach so langer zeit. ich habe das gefühl alles wegzuschmeisen und auch ihm alles kaputt zu machen. ich habe einfach angst. garnicht mal vor dem alleinsein, sondern eher vor seiner reaktion. ich will nicht dass er mich hasst und ich will ihm nicht alles nehmen.
manchmal freue ich mich schon richtig auf meine freiheit und wünschte, es wäre alles scghon vorbei.
ach mann, warum müssen wir frauen bloß immer so "nett" und gefühlsdusselig sein?
ich wünsch euch einen tollen urlaub
lg
miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Miri
    30.01.2012, 11:09 Uhr
    • @Miri
      30.01.2012, 11:22 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen