Suchen Menü

@Miri 73 und Schwanensee

Hallo ihr zwei,

ich wollte euch die ganze Zeit zurückschreiben, komme aber irgendwie erst jetzt dazu.

@Miri:

nee, olli sitzt zwar stabil und gut, aber alleine in diese Position kommt er nicht wirklich. Über die Seite nur unter anstrengung. er soll sich ja aber über den vierfüssler setzen. das klappt aber noch gar nicht. das hat er noch nicht klar für sich. die technik ist im völlig unbekannt ;-) aber wir üben fleißig weiter!

@ Schwanensee:

deine worte gingen runter wie butter und taten richtig gut. solche beiträge haben mir hier gefehlt und hätten mich bestimmt oftmals beruhigt und mir das gefühl gegebn, nicht allein zu sein ;-) also hau rein in die tasten!!! will noch mehr lesen von euch

lg ela mit appen haaren (o-ton Nichte) und geschrottetem rasenmäher %)

Bisherige Antworten

*g* der letzte Satz klingt so, als ob du dir mit dem Rasenmäher die Haare geschnitten hättest ;-)

*lol* wer weiß ;-) Friseur ist so teuer geworden

Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn... ;-)

@Miri 73 und Schwanensee

Huhu!
Also Emmi krabbelt und sitzt noch immer nicht. Mitlerweile sieht ihr robben eher nach Robbeln aus, son Zwischending von robben und krabbeln! ;-) Bin echt gespannt, wann sie so richtig krabbelt.. Sie ist ja dauernd im Vierfüßler und wippt hin und her.. ich krabbele hier schon immer rum, damit sie sich das abguckt! ;-) Sieht bestimmt völlig bescheuert aus. Ha, ha....
Wir sind in so nem "Babys in Bewegung" Kurs und die Leiterin sagt immer bloss nich hinsetzen, wenn sie es selbst nicht machen.. Hm.. Emmi sitzt auch aufm Schoß schon recht gut, man probierts ja doch immer mal.. Naja....
Wie alt ist Oli nochmal? Emmi wird am 15.08. 1 Jahr.
appe haare, voll witzig!
:-D
Alles Liebe
Miri

@Miri 73 und Schwanensee

Hallo,
das hast Du aber nett geschrieben ;-) . Christoph setzt sich erst seit Kurzem von selbst hin; ich habe ihn immer hingelegt, da mein Mittelkind mal sitzend auf die Nase gefallen ist, weil ich ihn hingesetzt hatte. Nun macht er es von allein und richtiges Krabbeln kommt sicher auch bald. Ich rechne ernsthaft erst im November/Dezember mit seinen ersten Schritten; genauso haben es auch meine anderen beiden gemacht. Und auch das finde ich völlig altersgemäß. Sprachlich geht dafür alles etwas schneller hier. Was bei Christoph wirklich extrem ist, ist seine Abneigung, von anderen auf den Arm genommen zu werden und überhaupt mich nicht in der Nähe zu haben, hält er kaum aus. Wir werden ihn deshalb am Freitag mit zu einer Feier nehmen müssen.
Ich bin derzeit ein wenig im "Stress", da ich ja 3 Julikinder habe, von denen zwei Kindergeburtstagspartys erwarten, die ich gerade vorbereite %) . Hinzu kommt ein riesiges Haus und ein Mann, der sehr viel arbeitet. Aber ich bleibe hier sicher erhalten!
LG Schwan mit christoph *26.07.10
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen