Suchen Menü

@Minty:Liebe Minty,gibt´s irgendwas Neues?Festen aber vorsichtigen Drücker!Heike

Bisherige Antworten

Auch noch schnell die Minty drücke,hoffe das Emily noch lieb im Bauch ist,glg Nina*die nu ins Bett geht*

Schließe mich an. Hoffe das alles gut ist, denk an dich, lg melle

alles gut ;-). War heut nur viel am schlafen, Medis machen so müde. Aber

es ist alles prima, ich liege brav auch wenn ich langsam durchdrehen könnte aber was tut man nicht alles...

Hab euch lieb:KISSING:

Schön dass alles Okay ist! Dann halte weiter durch! LG, Nicole mit Kniepchen die bestimmt auch Emily heissen wird ;-)

@Minty: Morgendliche Grüße&Frage

Guten Morgen Minty,

ach wie schön das soweit alles "prima". Ruh Dich brav aus,lese uns her zu ;-) und kraul mir den Emilybauchi:KISSING: .

Ich hab doch eine Frage: Magst Du uns mal Deinen Vornamen verraten?*ich würd Dich ja gern mal persönkich ansprechen,mt Namen,grins*

Sei arg aber vorsichtig gedrückt Du tapfere Mama:ROSE:

GGLG Nina 23+0=-O

Schlafen ist gut!Schlaf heilt :o) Schön, dass außer den Schwielen an Po und Rücken alles "prima" ist!Drücker

Ja! Schlafen ist gut! Haltet weiter durch! Kopf hoch! Alles alles Liebe!

alles gut ;-). War heut nur viel am schlafen, Medis machen so müde. Aber

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte bitte schön weiter liegen und schonen..........wir haben dich nämlich auch lieb :KISSING:
GGLG Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen