@Minimonster und alle die es interessiert...Leipzig
lieb das du fragst.
Also wir waren ja von Dienstag früh bis Donnerstag Mittag weg.
Ihn Di früh in der Kita zu lassen war schon ein doofes Gefühl, zumal er unbedingt wieder mit uns mit wollte.
Waren dann Di im Hallorenmuseum in Halle, auf dem Völkerschlachtdenkmal in Leipzig und dann in der Stadt shoppen.Abends gings zum schnuckeligen Griechen.War so tolles Wetter Dienstag-ein traum!
Mittwoch war Mistwetter-ich wollte in die Sachsentherme,mein Mann in den Zoo. Also bei Regen, Wind und Kälte ab in den Zoo-und...echt der Wahnsinn...die haben sich da halb tot getreten. Leute ohne Ende! Kinderwagen en mass. Und viele heulende Kinder, die fix und fertig waren vom vielen Anstellen, Warten und Gucken. Der Zoo ist echt riesig-also für Lucas wär das noch nix, da haben wir echt noch ein paar Jahre Zeit!
Nach dem Zoo gings nochmal in die Stadt ins San Remo (danke für den Tipp Jasmin, war legga da!).
Wir waren jedenfalls viel unterwegs, wäre mit Lucas nix geworden. Gefehlt hat er mir aber natürlich trotzdem. Wir hatten aber abgemacht, das wir nur telefonieren, wenn er schläft. Meine Eltern haben ihm gesagt wir sind arbeiten und er hat das geglaubt. Am Mittwoch wollte er aber wohl vermehrt nach Hause (wir wohnen ja nur ein paar Meter auseinander). Schlafen bei den Großeltern hat super geklappt und auch sonst war alles schön. Gestern abend rief mich meine Ma an und meinte "hach...es ist so ruhig hier" und sie würden sich Lucas gern bald mal wieder ne Nacht ausleihen ;-)
Wir hatten schön Zeit für Zweisamkeit aber ich glaube nicht, das wir ein langfristiges Mitbringsel mitgebracht haben. Versteh meinen Körper grad nicht so ganz.Hm..na mal schaun in 2Wo.Wär ja zu schön.
War ungewohnt...so lang allein...so ruhig.Die Sehnsucht war diesmal aber nicht so schlimm wie beim ersten mal.Bin aber riesig froh Mausi wieder zu haben. Er hat mich gestern beim Abholen aber komplett ignoriert, wollte mich nicht mal angucken, anfassen sollte ich ihn auch nicht. Ging nur "Mein Papa, mein Papa"...na schönen Dank auch!
So...wieder so lang geworden :-[ ein Fleißbiechen für alle Leserinnen!
GLG Katharina, wieder glücklich als "richtige" Familie
das schöne Wetter hatte ich bestellt :-P
Beim lesen Deines Textes viel mir ein, das Osterferien sind. Da düsen viele in den Zoo... Wir waren mitte März dort und es war sehr angenehm. Für Jessie ist es auch noch nichts, sie hat keine Ausdauer so lang zu kucken. Sie ist lieber durch die Gegend gerannt und mit der Eisenbahn ist sie gerne gefahren, aber sonst...
So. meine Mamazeit ist schon wieder vorbei. Die Family ist munter.
Schönes Wochenende.
Bis ganz bald.
Jasmin
Hi Katharina,
das klingt doch nach richtig schönen Tagen für euch! Schön dass da mit Lucas bei Oma und Opa so toll klappt!
Leipzig klingt gut. Müssen wir auch mal hin.
Gib euch und deinem Körper ein bisschen Zeit. Wird schon alles.
Sei gedrückt und habt ein schönes Wochenende!
LG
Ella
Hört sich nach einem toller WE an. Sowas hätten wir auch Mal machen sollen, vor Roses Geburt. Jetzt ist das wieder erstmal vertagt, aber egal.
Ich bin gespannt, ob du in 2 Wochen hier ein Jubelposting einstellst. ;-)
LG, Sylvie mit Rose und Oscar
Hi!
Mensch schön das es euch da gut gegangen ist und ihr euch schön beschnuppern konntet und wer weiß vielleicht hat´s doch geklappt... ;-)
Celine nimmt mir das auch übel,wenn ich sie nur hier lasse wenn ich einkaufe,deshalb kann ich mir Urlaub ohne sie nicht vorstellen...
Ohne meine Family kann ich eh nicht existieren,obwohl manchmal ne Auszeit tut gut und ich hoff ihr könnt so Kraft sammeln für Lucas und das 2. Mäuslein
Ach so wegen Treffen-sofern mit Niklas alles durch ist wollen wir euch gerne sehen und wir freuen uns riesig auf euch
GLG Michelle mit schlafendem Niklas und Hampel Celine
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen