Suchen Menü

@Mini-Mole

Hallo Helen,

wollt mal nachfragen, wie es dir nach dem damals schrecklichem Tag mit dem Fahrrad jetzt geht? Musst du noch oft daran denken?

Schicke dir ganz liebe Grüße und eine Umarmung rüber!

Liebe Grüße und vielleicht sieht man sich ja mal wieder!

Steffi mit Alexandra :KISSING:

Bisherige Antworten

@Mini-Mole

Hallo Steffi,
wie lieb, dass Du nachfragst.
Leider geht es mir zur Zeit nicht so gut. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell noch schlimmer werden kann... :,(
Mein Papa ist am 19.05. nach schnellem und schlimmen Krankheitsverlauf für immer eingeschlafen und wir stehen alle noch unter Schock. Letzten Freitag haben wir in beerdigt und noch immer fühle ich mich in einem Alptraum aus dem ich nicht mehr wach werden kann. :,(
Was die Fahrradgeschichte angeht, liegt alles beim Anwalt der Akteneinsicht beantragt hat. Beide verletzten Busgäste wollen über ihre Anwälte Schadensersatz geltend machen. Unser Anwalt hat Kontakt mit allen und unserer Haftpflichtversicherung. Aber wie Du Dir vorstellen kannst, ist mir das alles zur Zeit total egal....
Im nächsten Jahr kommen wir sicher wieder runter und dann melden wir uns gern wieder!
Liebe Grüße und einen :-* für Deine Alexandra,
Helen mit Torge, der gerade Mittagsschlaf mit Papa macht :IN LOVE:

@Mini-Mole

Hallo Helen,

mein tiefes Beileid für deinen Vater. Das ist ja wirklich sehr traurig!

Und für deinen Unfall drück ich dir natürlich alle Daumen, dass es glimpflich ausgeht.

Dicke Umarmung und liebe Grüße und viel Energie und Kraft für die kommende Zeit!

LG Steffi mit Alexandra

und auch ganz liebe Grüße an deine Männer! :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen