@Mielein
ich wollte nur mal kurz hören, wie es Emilia geht und was die Nachforschungen in der Kita ergeben haben. Meine Daumen sind nach wie vor gedrückt, das sich alles doch als ganz harmlos herausstellt !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
@Mielein Meine Daumen hast du auch!Musst auch gerad an euch denken!Lg
@Mielein
lieb das du fragst!
Wir haben nun das komplette Programm beim Kinderarzt durch.
Urin war in Ordnung und das Röntgenbild unauffällig. Also ersteinmal aufatmen.
Die Kita konnte zwar keine neuen Erkenntnisse liefern, aber seitdem ich die Problematik
angesprochen habe, ist es tatsächlich besser geworden.
Also gehe ich davon aus, dass eventuell doch grob gewickelt wurde und sich jetzt alle mehr Mühe geben.
Mit dieser Erklärung kann ich leben, bereue es jedoch nicht, es angesprochen zu haben.
Lieber einmal mehr nachfragen.
Trotzdem werde ich, auch auf Anraten unseres Arztes, die Sache im Auge behalten!
Danke nochmals für eure Unterstützung und euren Zuspruch!
Liebe Grüße
Jana mit Emilia
@Mielein
das ist ja beruhigend zu hören. Gut das ihr alle mal drüber gesprochen habt-so geht es ja nicht!
Hoffe für euch, das es jetzt wirklich besser wird und deine Süße keine Schmerzen mehr hat!
Schöne Grüße
Katharina m. Lucas-Maus
@Mielein
oh, da atme ich aber auf, hatte mir schon voll die Sorgen gemacht. Wie schön, dass es etwas vergleichweise harmloses war...und nun werden die in der Kita sicher sensibler beim Wickeln sein :-)
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen