Suchen Menü

@Mielein

Hi du,
ich wollte nur mal kurz hören, wie es Emilia geht und was die Nachforschungen in der Kita ergeben haben. Meine Daumen sind nach wie vor gedrückt, das sich alles doch als ganz harmlos herausstellt !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Bisherige Antworten

@Mielein Meine Daumen hast du auch!Musst auch gerad an euch denken!Lg

@Mielein

Hallo Nilaa,
lieb das du fragst!
Wir haben nun das komplette Programm beim Kinderarzt durch.
Urin war in Ordnung und das Röntgenbild unauffällig. Also ersteinmal aufatmen.
Die Kita konnte zwar keine neuen Erkenntnisse liefern, aber seitdem ich die Problematik
angesprochen habe, ist es tatsächlich besser geworden.
Also gehe ich davon aus, dass eventuell doch grob gewickelt wurde und sich jetzt alle mehr Mühe geben.
Mit dieser Erklärung kann ich leben, bereue es jedoch nicht, es angesprochen zu haben.
Lieber einmal mehr nachfragen.
Trotzdem werde ich, auch auf Anraten unseres Arztes, die Sache im Auge behalten!
Danke nochmals für eure Unterstützung und euren Zuspruch!
Liebe Grüße
Jana mit Emilia

@Mielein

Hallo Jana,
das ist ja beruhigend zu hören. Gut das ihr alle mal drüber gesprochen habt-so geht es ja nicht!
Hoffe für euch, das es jetzt wirklich besser wird und deine Süße keine Schmerzen mehr hat!
Schöne Grüße
Katharina m. Lucas-Maus

@Mielein

Hallo Jana,
oh, da atme ich aber auf, hatte mir schon voll die Sorgen gemacht. Wie schön, dass es etwas vergleichweise harmloses war...und nun werden die in der Kita sicher sensibler beim Wickeln sein :-)
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen