Suchen Menü

@Michelle...wie gehts dem kleinen Niklas ? LG und daumendrück !

Bisherige Antworten

Hi!

Lieb das du an uns denkst...

Leider gehts ihm immer noch unverändert also noch keine Besserung. Die FÄ meinte wir müssen abwarten bis das AB anschlägt. Er ist immer nicht mehr so grau blau wie vorher. Den Rest müssen wir abwarten...

Auf jeden Fall kommt er frühstens nächste Woche erst raus

Lg Michelle

Hi michelle,
Auch wir drücken alles was wir haben das es eurer maus schnell wieder besser geht! Ich hoffe das AB schlägt schnell an und er darf bald nach hause!
Viel kraft euch allen!
Liebe grüße
Jasmin mit juno :IN LOVE: und bauchknuddelboy 22+5 :IN LOVE:

Huhu,
wie lange dauert das denn noch,bis das AB anschlägt? DAchte nach spät.3T ist das der Fall? Manno deine Maus hats echt nicht einfach...ich denk an euch!!Berichte bitte weiter wie es ihm geht!
Drück dich

drucke fest die Daumen, dass es bald besser wird.
nzr eins verstehe ich nicht, wenns doch ne viruserkrankung ist,warum dann Antibiotika?
die werden sicher ihren grund haben,aber gegen viren hilfts ja nunmsl nicht.
lg

Hi du,
logo denke ich an euch ! Ach man, der kleine Kerl, er hat es ja wirklich nicht leicht. Bist du denn bei ihm im KKH ? Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass die Medis nun endlich anschlagen - ist ja schon mal ein gutes Zeichen, dass sich seine Gesichtsfarbe wieder verbessert hat.
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: von uns und
GLG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Liebe Michelle,

ich hatte Gänsehaut, als ich Deinen Beitrag gelesen hab...
Emily lag auch im März mit der Diagnose RS Virus im KH. 7Tage Intensivstation und 4 Tage mit mir zusammen auf der normalen.
Es ist wirklich hart die Kleine Maus dort zu sehen :SORRY: Man möchte sein Kind nicht leiden sehen :,(
ABER ich weiß das auch ihr einen Kämper habt und er das super übersteht!!! Im Kh ist er jetzt wirklich am besten aufgehoben. Die können ihm helfen!
Ich schicke Dir gaaanz viel Kraft!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Bitte berichte wieder, wie es dem kleinen Mann geht!
Kopf hoch.
Glg, Jasmin mit Jessica und Emily (heute 2Monate) :IN LOVE: :IN LOVE:

Hier werden die Daumen auch weiter feste gedrückt. Lass dich nicht unterkriegen Niklas!

drücke auch alle verfügbaren Daumen, ganz dicken Knuddler an euch

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen