Suchen Menü

@Micci

Huhu Micci,
wie geht es deiner Maus? Hat sie sowas öfters? Von sowas sind wir bislang zum Glück verschohnt geblieben.
Unser Weihnachten war schön, gut, wir waren etwas krank aber was solls. Geschenke gab es viele, zu viele eigentlich aber gut, wir stellen dann immer wieder was weg und stellen "neues" hin...das funktioniert ganz gut. Einiges muss aber immer bleiben, so wie Lego...damit spielen wir ja selbst so gern ;-)
Der Verwandtenansturm war ok, die Familie meines Mannes will ja offensichtlich nichts mehr mit uns zutun haben, ist eine lange Geschichte. Man wohnt nur 10 km von einander entfernt und "kennt" sich nicht mehr. Für meinen Mann tuts mir wirklich leid, ich persönlich kann gut damit leben.
Und Lucas kann auf solche Großeltern sowie Tante und Onkel auch gut verzichten.
Wegen Braunschweig...also da gibt es wohl auch 2 Indoorspielhallen, hab da neulich mal gegoogled. Die müssten beide in der Hansastraße sein...wäre von uns auch fast ne Std Fahrt. Das wär doch vielleicht mal ne gute Gelegenheit sich zu treffen, quasi in der Mitte :-)
Könnt ihr ja drüber nachdenken wann ihr Lust und zeit habt...bald ist das mit der Zeit ja was anderes ;-) Wann hast du Termin?
Schöne Grüße aus dem Harz
Bisherige Antworten

@Micci

Hi!

Ja Celine hatte Bindehautentzündung schon öfters aber naja. Dieses Mal wurde es ja frühzeitig erkannt aber es geht schon wieder bergauf. Allerdings stecken Celine und ich uns immer gegenseitig an,denn ich nehm ja zur Zeit auch alles mit was es gratis gibt %)

Mit den Geschenken und der Verwandtschaft kenn ich-nur das es meine Familie ist,die so ein bisschen quer schießt aber man sieht sich wenigestens an Geburtstagen und Feiertagen. Dann ist es aber auch schön und reicht mir völlig. Sonst interessieren sie sich auch nicht für unsere Kiddies aber naja-kann damit Leben und die Kiddies kennen es ja nicht anders.

Das mit Braunschweig hört sich gut an... Wird aber erst im neuen Jahr was bei uns und eher am weekend,wenn das euch recht ist....

Mein ET Termin ist der 27. Februar also auch nicht mehr allzu lang,wenn man so drüber nachdenkt...

Lg Michelle aus dem Celler Land,die sich heut nur zum :-! fühlt mit der Erkältung

@Micci

Na dann sollten wir BS mal im Auge behalten :-)
Und Wochenende ist auch ok, gehe ja auch arbeiten unter der Woche.
Echt schon am 27.2. ...manmanman wo ist die Zeit nur hin? Eben warst du doch noch so frustriert das es nicht klappen will und nun kuschelt ihr bald-wahnsinn!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen