Suchen Menü

@Melli

Hallo Melli,
DANKE, für den Link. Habe jetzt auch ein bisschen gegoogelt und bin echt erschüttert. Ich habe auch nur AVENT Sauger, Schnuller, Flaschen. Wie gesagt, Schnuller habe ich zufällig zwei von MAM. Die habe ich jetzt gleich in Verwendung genommen. Ich habe jetzt MAM Produkte, BPA frei, Online bestellt. Sobald diese eingetroffen sind, landen alle AVENT Produkte im Müll. Finde es eine Frechheit, dass sowas am Markt ist. Werde es jedenfalls nicht riskieren, dass meine Maus irgendwelche Langzeitschäden davon trägt.
LG
Romana, die sich über sowas maßlos aufregen könnte!!!!
Bisherige Antworten

@Melli

Ich finde das auch ne absolute Sauerei, das so ein Dreck noch auf dem Markt ist.
Normalerweise müßten die Babyfachgeschäfte alle Produkte, wo dieses Zeug drin ist, sofort aus dem Regal verbannen.
Bin mal gespannt, was die mir im Baby One nächste Woche sagen, wenn ich sie drauf anspreche. Wahrscheinlich wissen die von nichts.
Werd mal diese Testergebnisse ausdrucken und mitnehmen.
LG Michaela mit Lena, die ihren MAM Schnulli im Mund hat.

@Melli

Avent hat wohl auch BPA-Freie Flaschen. jedoch habe ich bei bewertungn gelesen, das diese oftmals auslaufen. es steht auch immer bpa-free bei den flaschen, aber was ist mit den saugern???
Lg Melli, die MAM nutzt und noch stillt und somit noch keine Flaschen nutzt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen