Suchen Menü

@ Melli

Huhu Melli,

also bei uns wurde gestern im GVK über die "Formalitäten" zur Entbindung gesprochen. Bei uns KEINE PDA ohne vorherige Anmeldung im KH, es erfolgt keine generelle Rasur und kein genereller Einlauf mehr (nur nach Wunsch). Frag doch mal bei Dir im GVK. Muss vielleicht auch dazu sagen, unsere Hebi ist Beleghebamme und weiß das daher.

LG Nicole

Bisherige Antworten

@ Nicole

Hi!
Das ist aber lieb, das du da direkt an mich denkst! :-)
Wir hatten gestern auch Kurs und unsere Hebamme sagte zwar nichts über rasieren (aber letztlich ist mir das auch schnuppe) aber schon was zum Thema Einlauf- das es eben oft gemacht wir und die Gründe waren ja auch sehr einleuchtend ;-) - aber das wusste ich ja jetzt bereits ;-)
Ich finds auch nur noch halb so schlimm, wenn man es vorher weiß und sich damit auseinander setzen kann. Da hab ich ja jetzt genügend wochen noch vor mir :-)
Also würden die mich im Kreissaal damit überrumpeln, hätte ich es gar nicht lustig gefunden...
Werden uns am Mo./die. 2 Krankenhäuser angucken...bin schon sehr gespannt auf die Vorträge. Gehen wohl (stöhn) 2 Stunden die Besichtigungstermine....
LG
Melli

@ Nicole

Hallo Melli,

na dann wünsch ich Dir mal viel Spass bei der Besichtigung. Wir haben hier nur ein KH, aber super-guter Ruf und da kommen die Leute auch von weiter her. Und da haben wir mit unserem GVK in 3 Wochen Besichtigungstermin.

LG Nicole

@ Nicole

Das hört sich gut an, wäre auch lieber mit dem Kurs dorthin gegangen, als beim letzten Mal essen- aber nun ja.- wir gehen halt essen.
Bei uns steht nur das weiter entfernte KH (1/2- 3/4 Std mit Intensiv) und das unsere (10min) zur Debatte. Mal sehen.
Hab mich gestern nochmal nach Sauerstoffmangel erkundigt (bin da ja wirklich vorgeimpft) und werds mal auf mich zukommen lassen, kann mir aber vorstellen, das wir uns für die "sichere" Variante entscheiden...
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen