Suchen Menü

@ Melli, bist Du noch daaaa????

Liebe Melli
bist Du noch da oder schon weg ;-) vll hast Du ja das Kleine schon...
oh neugierig bin....
denke an Dich
liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

würde mich auch interessieren Daumen sind gedrückt!! LG

laut PIEP ist sie noch da :-))

@ Melli, bist Du noch daaaa????

Neeee ich bin noch da!!!!
Wehen wurde wieder weniger, aber gestern beim Baden habe ich das erste mal selbst getastet und ich glaube einen Zeigefingerlänge weiter hinten habe ich den Kopf ertasten können, also muss er shcon ziemlich tief liegen.
aber eins kann ich euch sagen, wenn man seit montag ständig rumweht, hat man langsam keine lust mehr. von den anderen ss kenne ich es nur so, das mit dem wehen auch das kind kommt. so langsam reicht es mir. werde wohl die hebi mal nach irgendwelchen mittelchen fragen, die die wehen effektiver machen und den kleinen locken.
LG Melli ET-13

@ Melli

ohja das kann ich mir vorstellen....drück Dir ganz fest die Daumen das es endlich los geht...drink mal ein SchweppsTonic wenn Du das magst, ist bei einen Wehenauslösend oder was mit Zimt...
liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Expecting a baby Ticker

@ Melli

Zimt hab ich schon jede menge gefuttert...tonicwater noch nicht....wehen sind ja da nur noch nicht effektiv genug....hab eben der hebi mal ne sms geschrieben und nach hilfreichen mittelchen gefragt ;-) mal schauen was sie antwortet...

@ Melli

hallo melli,

meine hebi meinte bei der entbindung, dass himbeerblaettertabletten nicht nur gewebelockernd sind, sondern auch die wehren verstaerken (laenger und "stronger").

keine ahnung, ob die tabletten mehr bringen, als der tee :-X

hoffe, du hast es bald geschafft und kannst dein baby knuddeln

glg madlen

@ Melli

sie hat mich gerade angerufen und ich sollte es mal mit buscopan plus als zäpfchen probieren, damit ich mal wehenfrei bin und mich entspannen kann....hahahaha....sehr witzig.....
ich will nicht wehenfrei werden, sondern wehen bekommen....
naja mal schauen was der tag bringt

@ Melli, bist Du noch daaaa????

Kann Dich ja sooo gut verstehen.
Verrätst Du mir, was Deine Hebi gesagt hat? *liebschau* O:-)
Ich trinke Himbi tassenweise :DRINK: , hab schon ein homöophatisches Kombi- Präparat bekommen, Aku in den kleinen Zeh - aber nix .
Die Tröte läßt sich wirklich nicht locken :DEVIL:
Bist Du auch so gereizt wegen diesem Rumgewehe? Ich motz schon meine armen Zwerge wegen Kleinigkeiten an und meinen Mann sowieso...
LG, Claudia - seit heute 39. SSW, soweit war ich noch NIE!!!

@ Melli, bist Du noch daaaa????

tip meiner hebi...siehe antwort an mlieb....
sollte mir zwei zäpfchen geben und mich dann mal ne stunde aufs ohr hauen.....bin aber niemand der sich tagsüber ohne krankheit hinlegen kann.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen