Suchen Menü

@Melli: Alles OK bei euch? Wo bist du denn? Du fehlst hier! besorgte Grüsse -->

Bisherige Antworten

Schließe mich dem Aufruf an!!!!!!! LG

Entschuldigung! Wie lieb von euch!

...das Ihr uns nicht vergesst! und an uns denkt!
aber wir sind nicht mehr ganz viel am PC, weil wir die meiste zeit draußen sind und Johanna den PC nicht lange duldet!
Uns geht es prima hier, Johanna lebt unser leben voll mit und begeistert uns jeden tag aufs neue!
Sie sitzt wie eine eins, nur mit dem Krabbeln (oder das was es mal werden soll) haperts, aber was solls. Dafür kullert sie sich Bällchen mit uns zu, blättert mit Hingabe in Zeitungen, trinkt alleine aus ihrer Trinklernflasche, isst zum Frühstück käsebrot *lach* und fragte nachmittags nach "pappapap" - sooo süß!
Johanna liebt Treckerfahren, sie liebt die hunde, die pferde, auf der wiese und im Stroh sitzen- sie ist ein wahres bauernhofkind und geniesst die letzten Sommersonnenstrahlen gerne sitzender Weise auf der Pferdewiese, neben dem großen labrador undzwischen den ganzen ponys...-ohne jegliche Angst.total klasse!!!
Es macht soviel Spaß! Es macht uns einfach unglaublich glücklich.
LG
melli

Das klingt richtig klasse bei Euch und erinnert mich an die Zeit mit meinem Großen. Maik ist da noch nicht so weit. LG

Hey, das klingt klasse. Bekomm ich trotzdem noch 6Monats-Daten von Euch ;-) ? lg-->

Entschuldigung! Wie lieb von euch!

Hi Melli,
na das klingt doch echt mal nach nem super entspannten Familienleben bei Euch! Viel draussen, viel Freude und schon so ein großes Mädchen, was sogar schon Käsebrot futtert!!! Wir stillen morgens noch ;-) Da ist dann sicher auch ein bisschen Käse in der Milch :-) :-)
Was ich auch total klasse finde, dass sie so ganz ohne Scheu und Angst mit den Tieren zusammen ist!!! So ein Landleben ist echt was ganz Besonderes für Kinder. Merken wir hier auch und es graut mir echt, wenn wir wieder ins Städtische ziehen müssen oder vielleicht wird es ja doch wieder ländlich, mal sehen ;-) Er schaut sich hier auch wahnsinnig gerne die Tiere an. Haben direkt vor dem Haus Kühe und nicht weit von hier Enten, Ziegen und Schafe...... Viel besser als in Bilderbüchern!!!!
LG auch vom Land! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen