@Melli, Aine und Co? Wie geht es den Schwangeren?
wir hatten gestern gerade Taufe von Pauline (mit großem Gartenfest bei 8 Stunden Nonstop-Regen, war aber trotzdem schön und gelungen) und in der Kirche musste ich wieder viel an die Schwangerschaft und Geburt denken und dabei auch an alle Schwangeren und Neu-Mütter um mich rum (davon gibt es gerade verdammt viele!). Und da dachte ich auch an euch. Wie geht es euch denn und wie weit seit ihr jetzt? Das muss doch schon fast Endspurt sein bei euch, oder? Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und so eine schöne Geburt, wie ich sie erleben durfte. Alles wird gut!!!
Alles Liebe,
Marie* mit Bruno (2 1/2) und Pauline (6 Monate)
Da meld ich mich doch glatt mal ;-)
ich bin mittlerweile bei 38+4 und es ist noch alles ruhig, bis auf deutlice senkwehen/vorwehen keine anzeichen. mir gehts verdammt gut, fühl mich noch sehr fit und fahr sogar noch fahrrad inkl. arthur als lastverstärker ;-)
für die hausgeburt ist alles vorbereitet, hebamme ist auf rufbereitschaft, wir scharren also quasi in den startlöchern und warten nur darauf, dass sich klein nathan auf den weg macht.
glg
romana
uhuhuh hibbel :-) dann gehts ja echt bald los :-)
die zeit rast schon schnell :-)
senkwehen hab ich auch schon ziemlich-aber wehe schon ne weile-bisschen doof, auch mit j,
drück die daumen!!
Da meld ich mich doch glatt mal ;-)
uih, das klingt ja spannend. Da werde ich ja auch gleich ganz hibbelig. Ich wünsche dir alles, alles Gute und dass es bei dir zu Hause alles ganz entspannt läuft. Und Klein Nathan, hör mir mal gut zu: Auch wenn der Sommer nicht wirklich Sommer ist, es ist aber trotzdem auch hier ganz kuschelig. Mach dich doch mal auf den Weg, denn dein großer Bruder und deine Eltern sind garantiert schon total neugierig auf dich. Wie wärs mit Sonntag??? Meine Oma hat immer gesagt, dass Sonntagskinder eine ganz besondere Ausstrahlung haben. Ich kann zwar nur Dienstagskinder, aber die sind auch prima.
Viele liebe Grüße,
Marie*
Aine sagt ;-)
danke alles soweit gut.
bin jetzt bald 33 woche mit einem kleinen mädelein :-)
liebe grüsse dalass
Aine sagt ;-)
Lieben Gruß,
Marie*
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen