Suchen Menü

@Melli, Aine und Co? Wie geht es den Schwangeren?

Hallo Ihr Lieben,
wir hatten gestern gerade Taufe von Pauline (mit großem Gartenfest bei 8 Stunden Nonstop-Regen, war aber trotzdem schön und gelungen) und in der Kirche musste ich wieder viel an die Schwangerschaft und Geburt denken und dabei auch an alle Schwangeren und Neu-Mütter um mich rum (davon gibt es gerade verdammt viele!). Und da dachte ich auch an euch. Wie geht es euch denn und wie weit seit ihr jetzt? Das muss doch schon fast Endspurt sein bei euch, oder? Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und so eine schöne Geburt, wie ich sie erleben durfte. Alles wird gut!!!
Alles Liebe,
Marie* mit Bruno (2 1/2) und Pauline (6 Monate)
Bisherige Antworten

Da meld ich mich doch glatt mal ;-)

hallo,
ich bin mittlerweile bei 38+4 und es ist noch alles ruhig, bis auf deutlice senkwehen/vorwehen keine anzeichen. mir gehts verdammt gut, fühl mich noch sehr fit und fahr sogar noch fahrrad inkl. arthur als lastverstärker ;-)
für die hausgeburt ist alles vorbereitet, hebamme ist auf rufbereitschaft, wir scharren also quasi in den startlöchern und warten nur darauf, dass sich klein nathan auf den weg macht.
glg
romana

uhuhuh hibbel :-) dann gehts ja echt bald los :-)

bei mir wirds dieses mal, falls alles gut geht, auch geburtshaus.
die zeit rast schon schnell :-)
senkwehen hab ich auch schon ziemlich-aber wehe schon ne weile-bisschen doof, auch mit j,
drück die daumen!!

Da meld ich mich doch glatt mal ;-)

Hallo Romana,
uih, das klingt ja spannend. Da werde ich ja auch gleich ganz hibbelig. Ich wünsche dir alles, alles Gute und dass es bei dir zu Hause alles ganz entspannt läuft. Und Klein Nathan, hör mir mal gut zu: Auch wenn der Sommer nicht wirklich Sommer ist, es ist aber trotzdem auch hier ganz kuschelig. Mach dich doch mal auf den Weg, denn dein großer Bruder und deine Eltern sind garantiert schon total neugierig auf dich. Wie wärs mit Sonntag??? Meine Oma hat immer gesagt, dass Sonntagskinder eine ganz besondere Ausstrahlung haben. Ich kann zwar nur Dienstagskinder, aber die sind auch prima.
Viele liebe Grüße,
Marie*

Aine sagt ;-)

aber unter anderem nick, weil ich mit dem account irgendwie probleme hatte:
danke alles soweit gut.
bin jetzt bald 33 woche mit einem kleinen mädelein :-)
liebe grüsse dalass

Aine sagt ;-)

Na dann streichel mal dein kleines Mädelein und ich wünsche euch noch schöne sieben Wochen so verbunden zu zweit.
Lieben Gruß,
Marie*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen