Ich bin ja wirklich überhaupt kein neugieriger Mensch.......
.......trotzdem interessiert es mich brennend, wie das "Outing" denn gestern gelaufen ist. :-P
LG
Sandra
Ich bin ja wirklich überhaupt kein neugieriger Mensch.......
.......trotzdem interessiert es mich brennend, wie das "Outing" denn gestern gelaufen ist. :-P
LG
Sandra
Meinst du mich? ;-)
Wir haben ja noch mindestens eine Melanie mehr hier! *lach*
Also er is noch immer ahnungslos! :-P
Gestern kam er erst so spät nach Hause, dass ich schon im Bett lag.
So im Halbschlaf wollte ich es nun auch nicht sagen, denn dann wäre an Schlaf nicht mehr zu denken gewesen! %)
Im Büro hab ich den "Brief vom Storch" dann schön abgetippt und auch noch Exemplare für die Omas & Opas sowie die zukünftigen Taufpaten (die stehen schon länger fest) gedruckt.
Alle mit Datum 24. bzw. 26.12., je nachdem, wann wir bei den Leuten sind!
Für meinen Mann hab ich einmal den 18. und einmal den 24. als Datum genommen- für den Fall, dass ich es bis Weihnachten schaffe, meinen Mund zuhalten! O:-)
Mein Plan sieht vor, es am 24. erst meinem Mann zu sagen bzw. ihn zum Briefkasten zu schicken, bevor wir kurz zu meiner Mutter fahren.
Dann bekommt meine Mutter ihren Brief und evtl. auch mein Bruder, wenn er schon da sein sollte.
Später sind wir dann bei der bald zweifachen Uroma, da bekommen seine Mutter und seine Oma ihre Briefe.
Am 2. Weihnachtsfeiertag sind wir dann bei meinen Schwiegereltern und meinem Schwager.
Und am 27. kommt mein Vater erst aus dem Weihnachtsurlaub, der erfährt es erst ganz zum Schluss! ;-)
Ich versuche bis Weihnachten durchzuhalten, es is ja GSD net mehr allzu lang hin!!
LG
Melanie
Immerhin war Dein "Fall" gestern der mit der größten Resonanz. ;-)
Na - nachdem der 18. schon um ist und Du nur zwei Briefe für Deinen Mann hast, musst Du jetzt ja zwangsläufig bis Heilig Abend warten. :-P
Wird sich ganz bestimmt lohnen. Weihnachten ist doch echt ein super Anlass dafür. Und ist ja jetzt auch gar nicht mehr lange. Nur noch fünfmal schlafen... :THUMBS UP:
Find die Idee mit den Briefen übrigens total süß. :-*
LG
Sandra
Ich geb mir jedenfalls große Mühe, bis Heiligabend zu warten!! O:-)
Aber sicherheitshalber werd ich morgen auch für alle dazwischenliegenden Daten einen Storchenbrief ausdrucken, man weiß ja nie! :ROSE:
Ich find halt Weihnachten fast schon perfekt, um so eine Nachricht zu verkünden, weil man da ja meist eh viel Zeit mit der Familie verbringt!
LG
Melanie
-->hundemüde und in 5 Minuten im Bett %)
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen