Suchen Menü

@Mel

Habe gerade gesehen, welche Maße Deine Süße hat. Olivia hatte 53cm, KU 36cm und 4120g und auch so dunkle Haare. Haben beide etwas Ähnlichkeit unsere Mäuse, finde ich oder sehen sich alle Babys ähnlich mit Haaren?
Ich trete gern den Fotobeweis an, weiß aber nicht, wie man hier Fotos einstellen kann...
Lg von Nadine mit Simon (03/06) und Olivia (11 Tage alt), auch gerade noch der Einleitung entkommen und gerade bei Papa schlummernd - auch momentan bei 4Std.-Rhythmus (der erste Wachstumsschub hat noch Gnade mit uns...)
Bisherige Antworten

hihi wie witzig...

ein Foto kannst du mit deinem Profil hochladen. Du gehst in dein Profil, auf deine Galerien und dann steht da "Bilder Hochladen" - du wählst eins aus deinen Dateien aus, dann dauerts etwas *nerv* und dann kannst dus anklicken, dann steht da ein Link, den du dann in dein POsting einfügen kannst- fertig.:-)
So ich leg mich jetzt mal etwas hin...haben heute unseren ersten Ausflug zu Oma gemacht und waren bummeln, soweit man das mit der netten Naht bummeln nennen kann ;-)
LG
Melli mit Johanna, heute schon 10 Tage alt und sooo lieb! *schwärm*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen