Suchen Menü

@Mel78

Hallo Mel wollte doch mal hören wie es dir so geht und wann du einen SS Test machts bin ja so neugierig ob ich hier alleine bleibe die SS ist :-[
Lg Claudia
Bisherige Antworten

@Mel78

Ja leider bleibst du alleine....Ich war schon etwas enttäuscht als die Mens kam, aber die Anzeichen waren einfach zu krass und viel zu früh. Ich habs schon geahnt. Hätte die SS doch sehr gerne genommen. War selbst erstaunt, selbst mein mann war enttäuscht.
Naja, es ist ja noch nicht aller Tage abend *lach*
Irgendwie habe ich mich auch gefreut- weil ich ja gerade mein Pferd ausbilde und auch wieder reite. Da wäre nun alles "umsonst"-
...wer weiß, wer weiß! Und danke, das du an mich gedacht hast!
LG
Melli

@melli und claudia

liebe cluadia, dir auch an dieser stelle noch mal alles gute. ich freu mich sehr mit dir mit. allein bist du aber nicht (sowieso die nächsten monate nicht, sondern mit männl. verstärkung im bauch ;-)) als sue die umfrage startete, hat sich noch eine schwangere aus unserem forum geoutet, hatte gerade pos. getestet. musst du mal nachschauen, weiß leider nicht mehr genau, wer es war, und bevor ich hier quatsch schreibe... ;-)

liebe melli, nicht traurig sein. wünsche dir erst mal viel spaß mit pferd, kind, mann und beim üben fürs ernst gemeinte mal ;-) drück dich, kann deine enttäuschung verstehen.

liebe grüße an euch beide, alice

@alice

Ja man verrennt sich schnell in was. Und als ich heute das kleine Würmchen meiner Freundin sah (das 3.) - ach da habe ich gedacht; wat schön.
Aber kommt Zeit, kommt 2. Baby. Wir sind auch so eine überglückliche Familie. Wir sind so reich beschenkte Menschen, das mir oft einfach die Tränen laufen, weil ich vor Glück nicht weiß, wohin! Das können nicht viele behaupten, das ihre Lebensträume so wahrgeworden sind...
LG
Melli, trotzdem happy mit dem für sich schnuckeligsten Baby, dem besten Mann der Welt und der witzigsten und speziellsten Tierherde der Umgebung- gemütlich vor dem Kachelofen... und Baby im Bettchen... :IN LOVE:
Dank dir!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen