Suchen Menü

@ Mel78

Hallöchen,

würdest du mir bitte deine Handynr per PN schicken,dann kann ich dir Dienstag schreiben,ob unser sonnenschein munter auf die welt gekommen ist?

Meine SMS-Partnerin meldet sich leider nicht.

Ach,bin ich aufgeregt.heute war ich nochmal im KH,sollte nochmal ans CTG,aber mein Sohnemann war putzemunter,sogar mein Blutdruck war im rahmen.ich glaube er freut sich genauso wie ich.

Was mich stört,soll mich am Montag bis 14uhr im KH melden,was soll ich denn da so früh und vor allem,wie die zeit bis dienstag morgen sowas von langsam gehen.

Huch... jetzt ist es fast soweit. [:-} [:-} [:-} [:-}

GLG Barbara

Und noch einen schönen Nikolausabend :-)

Bisherige Antworten

bin zwar nicht Melli,

aber ich wollte Dir, liebe Barbara, noch schnell mitteilen, dass ich Dir am Dienstag die Daumen drücke und schon mal eine schöne Zeit mit Eurem kleinen Schatz. Ich glaub, bei uns muss man auch so zeitig im KH sein (wegen der Vorbereitung usw. - kommt ja sicher noch der Narkosearzt).

LG Nicole 36+0

*grummel* soll heißen - schöne Zeit wünsche

bin zwar nicht Melli,

Danke sehr lieb von dir nicole.

ich werde mich Montag noch schnell offiziel verabschieden.

Ja,das sagte mir mein FA,wegen zimmereinweijung usw. aber 17-18uhr hätte auch gereicht.

naja.ich bin so happy. [:-} [:-} [:-}

GLG Barbara

bin zwar nicht Melli,

Soooo PN abgeschickt und ich hibbel jetzt schon mit!! Kann mir vorstellen wiiiiiiie glücklich du sein musst!!!
Ich drück dir auch schon alle Daumen und freu mich riiiiesig mit
LG
MElli, die sich tierisch auf deine SMS freut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen