Suchen Menü

@Mel78

Hi Melli,
habe grad Dein Posting wegen Milch gelesen... erstmal tut es mir so leid, dass sich Deine Kleine wohl abgestillt hat. Ich gebe M. auch Kuhmilch, abends 200-250ml in den Brei, aber da er immer wieder bisschen Blähungen nachts hatte, war ich beim KiA und er meinte, ich solle Vollmilch ohne Laktose nehmen und nun nehme ich schon seit knapp 2 Wochen Vollmilch -L und er hat keine Blähungen mehr.... Er meinte, das könne der Körper leichter verarbeiten und verdauuen als laktosehaltige Milch.
Zum Trinken morgens würde ich ihr einfach Wasser und Milch im 1:1 Verhältnis geben. Wir haben zwar schon seit Monaten ein Milchpulver als Reserve (bebivita pre), aber noch nie benützt ;-)
LG :-)
Bisherige Antworten

@Mel78

Hi
Ach ja, das macht mich alles voll konfus *grmpf* ich hatte so gehofft, das ich keine Milch mehr kaufen muss und nu steh ich da und meine Tochter verweigert die Mumi *grmpf*
(eigentlich bin ich ja blöd, könnte sie ihr ja auch abgepumpt anbieten, aber wenn ich ehrlich bin, hab ich da keine Muse zu- das dauert ja ewig.)
Nu wusst ich nicht was ich kaufen sollte, als ich im Laden stand und da ich gestern Abend gelesen habe, WIE unterschiedlich die Zusammensetzung Kuhmilch/ Mumi ist, hat ich dann ein schlechtes GEwissen und hab 1er Milch gekauft.
(dazu haben sie mir in der KRabbelgruppe geraten)
Es sagt einem jeder was anderes und man selbst steht da und weiß nicht weiter.
Jetzt ist es Aptamil geworden....*umfall* hat einen Heidengeld gekostet und obs richtig wird? Keine Ahnung. Ob sie es trinkt, keine Ahnung.
Johanna hat mit der Kuhmilch im Brei keinerlei Probleme...
Wie gesagt, ich weiß auch nicht. Das macht mich total ranzig, weil ich für sie ja einfach das beste will.
Warum sie sich einfach so abgestillt hat, weiß ich auch nicht. Tja Kind wird groß *lach*
Sie sieht mir nicht aus, als wenn sie irgendwelche Mangelerscheinungen hätte, aber alle geben zum Frühstück Milch. Nu werden wir es mal damit versuchen. Wenn sie es auch nicht mag....tja dann schauen wir weiter...
LG
Melli, total verwirrt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen