Suchen Menü

@ Mehrfachmamis

Hallo ihr lieben

Bei mir ist ja nummer 2 Unterwegs aber diesesmal habe ich das gefühl jeden cm zu spüren den der Bauch zulegt.

Und mein Mausi Drinn legt sich rund um die uhr ins zeug sich bemerkbar zu machen. Manchmal trifft er auch stellen die ungemein weh tun!! Komisch das hatte ich bei meiner 1 Maus nicht!! Das doofe ist wenn ich mich mal ausruhe und dann aufste ziehts in den Oberschenkeln innen man bin ich ne mimose geworden.

Nun ist meine Fragen habt ihr in der der 2 schwangerschaft auch alles schlimmer verspührt.

Schönen Samstag noch

LG Corinna

Bisherige Antworten

@ Mehrfachmamis

Hi Luna!
Mmmmh, so genau kann ich das gar nicht sagen, meinen Sohn (1. Schwangerschaft) habe ich ab der 24.ssw gut gespürt und er hat meistens am Bauchnaberl getreten und unten mit den Ärmchen rumgerührt, weh hat mir da nie etwas getan.
Meine Tochter (2.ss) habe ich etwas eher gut gespürt, sie hat mir dann viel auf die Blase gestrampelt, was mir schon unangenehgm war! Aber sobald sie in SL lag, ging es - was mir allerdings auffiel war, dass ich sie auch die letzen tage der ss viel mehr gespürt habe, selbst zwischen den Wehen hat sie sich noch bewegt! Mein Sohn war da iorgendwie nicht zu merken.
Nun bin ich ss mit dem 3. Baby und spüre es seit der 20.ssw gut, aber weh getan hat es mir auch bisher nicht!
Hattest Du vielleicht in der 1.ss eine Vorderwandplazenta und jetzt eine Hinterwandplazenta?
Ich habe bei allen 3en eine VWP.
GLG *milena* 22+5 :IN LOVE:

@ Mehrfachmamis

Hallo Corinna,
ich würde sagen in dieser SS spühre ich erstmal so richig schwanger zu sein. Denn meine erste SS war eine Bilderbuchschwangerschaft. Da hatte ich garkeine Beschwerden. Und diesmal bekomm ich alles doppelt und dreifach geliefert. Aber wir haben ja nicht mehr so lange.
Das kriegen wir schon hin.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen