Huhu,
mich plagt gerade ziemlich die Logistik.
Eigendlich sollte meine Mutter kommen und den Großen hüten... Sie hat rund 1h Fahrzeit zu uns, je nach Verkehrslage auch etwas weniger.
Nun befürchte ich, dass sie ausfällt. Die Gründe:
1. mein Stiefvater hatte kürzlich 2 Thrombosen hintereinander und ich habe das Gefühl sie mag ihn nicht mehr alleine im Haus lassen aus Angst, das er nochmal umfällt. Auch verständlich!
2. Sie hat immer noch keinen AB eingerichtet und hat ihr Handy nicht in Benutzung
3. Ihr Auto hat Totalschaden, sie kann momentan gar nicht kommen und sie tun sich gerade total schwer mit einer Neuanschaffung, sprich sie kommen nicht in die Pötte.
Mich macht das langsam nervös. Ich brauche jemanden auf den ich mich ganz und gar verlassen kann. Natürlich ist meine Mutter absolut totbeleidigt, wenn ich ihr das sage. Aber was, wenn ich nun die nächsten Wochen außerplanmäßig doch mal schnell ins KKH muß?? Will es der Teufel...
Nun überlege ich eine Freundin/Bekannte mit eigenen Kindern zu bitten, die Johann schon kennt und wo er auch schon einige Male war. Aber da habe ich ein schlechtes Gewissen. Was, wenn es nachts los geht???? Ich schätze ich würde erstmal alleine ins KKH und mein Mann müßte dann eben warten, bis zu einer zivilen Zeit, Johann wegbringen und dann nachkommen.
Wir haben auch sonst gar keine Verwandtschaft hier. Alle anderen Freunde sind kinderlos, berufstätig und total unflexibel. Am besten wäre es wenn die Maus während der KiTa Zeiten kommt... aber wer weiß das schon! Mich nervt das Thema total an...
Wir habt ihr das gelöst?
Lg Julia