Suchen Menü

@Mehrfachmamas so um 36.ssw

Hallo ihr,
hab nur mal eine Frage, habt ihr beim 2.,3.,4. Kind auch schon so früh ständig Wehen, also Bauch wird hart, es zieht und Druck nach unten, das ganze ständig über den ganzen Tag verteilt, auch in Entspannung?
Ich habe das seit der 27.ssw und es wird nicht weniger, im Gegenteil, Baby liegt aber nich locker mit dem Kopf, merk ich auch daran, dass es noch sehr hoch unter die Rippen drückt :-P
Wenn das die nächsten 4 Wochen so weitergeht, werd ich bestimmt erstmal gar nicht mitbekommen, wenn die Geburt wirklich losgeht ... :-D
Also, richtig nervös macht es mich jetzt nicht und weh tut es ja auch nicht, aber dennoch ist es eine ganz neue Erfahrung für mich, bei den beiden anderen Sschaften hatte ich das nicht!
LG *milena* mit mini nr.3 35+4 :IN LOVE: die grad auch wieder eine Wehe hatte
Bisherige Antworten

meinte: Baby liegt NOCH locker

Hallo! Geht mir ähnlich! Baby liegt auch noch recht hoch, obwohl ich auch immer wieder nen harten Bauch habe. Hoffe ja, sie rutscht doch langsam mal runter, mir tun die Rippen weh und den Popo schiebt Madame bevorzugt in Richtung meiner Leber *aua*... Na, ich hoffe doch, wir werden mitkriegen wenn es dann wirklich ernst wird *lol*
LG Stefanie mit Johanna *21.6.03, Lukas *2.4.05 und Bauchkrümel 34+6 (schon... die Zeit rennt grad irgendwie...)

hi!

hatte heute vu und eigentlich dachte ich,(dachte auch schon länger wehen zu haben) dass sich schon irgendwas getan hat, aber: gar nix! köpfchen hat bezug zum becken, sitzt aber noch locker, gmh steht noch, ist auch alles noch fest verschlossen :-(

was mir grad zu schaffen macht:es zieht im schambein und in den schamlippen, so dass ich fast net laufen kann...soll abern normal sein!

lg

dani 35+5

huhu milena,
jaja, genau das gleiche spielchen hier. die wehen werden dann in den letzten wochen noch mal heftiger - hatte schon 2-3 mal wehen in 5-10 minuten abständen, aber nie so schmerzhaft dass es wirklich losgehen würde. ist schon etwas nervenaufreibend. also stell dich ruhig auf viel rumgewehe ein, hebamme sagte das ist ganz typisch für alles nach dem 1. kind...
ich kann auch überhaupt nicht mehr einschätzen wanns losgeht, weil ich auch schon so ewig rumwehe. also ist wieder alles offen :-D
lg
zui

Hi Milena,
also ich merke das genau so in dieser SS auch schon eine Weile...ist unser 4. Kind....ich habe oft einen harten Bauch und auch öfters ein unangenehmes Stechen und einen extremen Druck nach unten....ich dachte schon öfters...jetzt gehts doch früher los,aber dann normalisiert sichs wieder. Dennoch bin ich diesmal schon stärker eingeschränkt und kann meine normalen Hundespaziergänge kaum machen...naja ich werde es noch die knappen 2 Wochen aushalten.....
LG britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen