Suchen Menü

@Mehrfachmamas .... Babybauch

Hallo,
ich habe eine Frage an die, die schon 1-2 Kinder haben.
Und zwar geht es darum, dass ich mich frage, wie lange ich die Schwangerschaft "verheimlichen" kann, bis es offenichtlich wird.
Ich erwarte ja mein drittes Kind und nehme mal an, so furchtbar lange lässt sich das nicht "tarnen" ....
Leider ist mein Bauch von den ersten Schwangerschaften sehr "ausgewabbelt" und der noch immer verbliebene Babayspeck hilft sicher auch nicht ....?
ALso hier die Frage an Euch:
Wie weit seid ihr und sieht man schon was eindeutiges?
Oder könnt ihr es noch tarnen.
Lieber Gruß,
Inkognito
Bisherige Antworten

@Mehrfachmamas .... Babybauch

Hallo Inkognito

Ich bin das dritte mal ss.

In der ersten Ss hatte ich (meiner Meinung nach) keinen Grossen Bauch. Ich wurde erst wieder schwanger, als der Grosse mehr als 2,5 Jahre alt war. Da war mein Bauch wieder recht "straff". D.h. mein Bauch ist wieder langsam gewachsen.
Nun bin zum dritten mal ss, seit dem 1. Geburi der kleinen. Ich trage Ss-Hose seit 8+0, bin heute 11+4 und hab ne Beule wie sonst nach Halbzeit...

LG, Nadine

@Mehrfachmamas .... Babybauch

Hallo auch!
Naja, durch den modischen Trend der letzten Saison ist das eigentlich kein Problem - da sahen eine Menge Mädels schwanger aus, obwohl sie es gar nicht waren. Deshalb traut sich eh keiner zu fragen, ob man schwanger ist oder nicht :-[
Ich trage die Klamotten also einfach weiter und hoffe, möglichst lange unerkannt zu bleiben :-P mal sehen wann jemand was merkt!
LG, Claudia (die übrigens auch immer noch schwabbelt)

@Mehrfachmamas .... Babybauch

Hallo,
also ich bin in der 7. oder 8. Woche und das ist meine zweite SS. Ich habe das Gefühl diesmal geht alles schneller. Ich haber bereits 4 kg zugenommen obwohl ich weniger esse als vorher, mein Bauch hat sich schon total verändert.
Ich war schon immer übergewichtig, hab in meiner ersten SS 20 kg zugenommen und dann durch die Medikamente bei der KIWU Behandlung nochmal 10.
Ich habe eigentlich genug Speck und trotzdem habe ich das Gefühl man sieht es schon jetzt.
Ich möchte eigentlich bis Weihnachten durchhalten mit dem verheimlichen aber ich hab keine ahnung ob es klappt.
LG Miriam

@Mehrfachmamas .... Babybauch

Hallo,

also ich bin mit unserem zweiten Kind ss und da ich erst in der 8. SSW bin sieht man noch nciht viel!

Hab bei meiner 1. SS erst recht spät einen Bauch bekommen und hab auch lange meine normalen Sachen getragen!

Hab aber jetzt schon immer das GEfühl mein Bauch macht jeden Moment plopp und da ist die Murmel! Mein Mann wollte es auch gern noch bis Weihnachten "verstecken" aber ich glaub das wird eher nichts!

Zugenommen, naja, hab ich echt noch nicht aber das kenn ich ja noch von meiner 1. SS. Da hab ich bis zum Ende 6. Monat vielleicht 1 Kilo mehr gehabt! Ich nehm mal an ganz so wird es jetzt zwar nicht werden aber ähnlich!

LG Marleen

@Mehrfachmamas .... Babybauch

Hi,
also bei mir ist es ja die zweite Schwangerschaft und ich habe diesmal wirklich das Gefühl der Bauch wächst schneller.Wenn ich ein eng anliegendes Oberteil trage sieht man von der Seite da schon ein kleines Bäuchlein.Allerdings (finde ich) könnte man auch denken es ist einfach ein kleiner Speckbauch (?), da ich auch nicht so super schlank bin. In der ersten SS habe ich bis zur 12 SSW acht klio !!! abgommen, was ich schon ziemlich besorgniserregend fand, aber figurtechnisch echt vorteilhaft war!
Ach ja, wenn ich seitlich vor dem Spiegel stehe und den nackten Bauch mit den Händen leicht ich sag mal nach oben ziehe, erkennt man ganz klar das er sich gerundet hat!
LG Friederike (8+0)

@Mehrfachmamas .... Babybauch

hallo

das ist meine 2. ss ich habe aber auch schon einen schönen bauch ich kann es nicht mehr verstecken geht einfach nicht mehr.

in der ersten ss war es genau so der bauch ist unaufhaltsam dicker geworden .

lg steffi 11+1

@Mehrfachmamas .... Babybauch

Habe eine Tochter (18 Monate) und bin jetzt bei 11+0.
ALLE sehen mir seit ein paar Tagen an, dass ich schwanger bin! Hab schon ein richtiges Bäuchlein und 2 Kilo mehr.
Trage zwar meine normalen Klamotten, aber teilweise spanen die Oberteile schon sehr.
Im Vergleich: bei meine Tochter hab ich ca. in der 20. SSW so ausgesehen wie jetzt!
LG Viola

@Mehrfachmamas .... Babybauch

Hallo Inkognito,

ich kann es noch ganz gut tarnen, obwohl ich manchmal das Gefühl habe, dass mir manche Leute auf den Bauch schauen. Er kommt eigentlich nur abends ein bißchen raus, wenn ich viel gegessen habe. Wenn ich den Beckenboden anspanne, sieht mein Bauch sogar ziemlich flach aus. Was ja auch zeigt, wie schlaff bei mir alles ist ohne Anspannung :-( Die Hosen sind mir allerdings schon ne ganze Weile eng :-[

Liebe Grüße

Dana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen