Suchen Menü

@Mehrfach-Mamis: wurden Eure Kinder zu ähnlichen Uhrzeiten geboren?

Hallo nochmal,
meine beiden Mädchen haben um 19.05 Uhr und um 18.22 Uhr das Licht der Welt erblickt (und waren bei ET+8 und bei ET+9).
Ganz komisch, aber ich denke jetzt so oft, daß es beim 3. ähnlich sein wird?!?!
Also ich meine damit, daß ich denke, daß ich bestimmt wieder morgens mit den ersten Wehen aufwachen werde und mein Kind am frühen Abend geboren wird. (das war so praktisch ;-) )
Und ich bin mir ziemlich sicher, daß ich wieder über ET gehen werde...
ich weiß, daß ich mich da überhaupt nicht drauf verlassen kann, aber mich würd mal interessieren:
wie war das bei Euren bisherigen Entbindungen??
Bin gespannt auf Eure Antworten...
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

@Mehrfach-Mamis: wurden Eure Kinder zu ähnlichen Uhrzeiten geboren?

Huhu Caro :ROSE: ,
ich hatte bei beiden einen vorzeitigen Blasensprung. Einmal bei ET+3, einmal bei ET-3 ;-) .
Jana ist um 23.12 Uhr geboren, Jonas um 01.43 Uhr.
Denke auch das ich wieder nen vorzeitigen Blasensprung bekomme, mal abwarten.....
Lg Kati 13+2 :KISSING:

8.37Uhr, 12.30Uhr, 4.30 Uhr....

*maleinschleich*..find ich eine interessante Frage;o)...

aber bei mir waren die Zeiten komplett anders.
Meine Tochter (7) kam um 3:05,mein mittlerer (22m) kam um 22:13 und mein jüngster (6m) kam um 9:34...
Liebe Grüße,Jessi

@Mehrfach-Mamis: wurden Eure Kinder zu ähnlichen Uhrzeiten geboren?

unsere nicht.
die große kam um 23:35, die kleine um 17:11.
lg, katrin

@Mehrfach-Mamis: wurden Eure Kinder zu ähnlichen Uhrzeiten geboren?

mein grosser kam um 17:10 Uhr auf die Welt bei ET+3 und meine Tochter kam um 21:58 Uhr bei ET+5 auf die Welt.
Ich glaube auch, dass unser 3. Kind mit ein paar Tagen verspätung auf die Welt will, wann ist mir eigentlich egal, wobei am späteren Abend es noch praktisch ist :-)
lg Roswitha
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*einschleich* eine sehr interessante Frage!

Hallo Caro,
ich find die Frage sehr interessant, hab ich mir auch schon oft gestellt. Meine 1. Tochter wurde um 13.36 Uhr geboren, meine 2. Tochter exakt eine Stunde später um 14.36 Uhr. Wer weiß, vielleicht schaff ich die '36 ja ein drittes Mal.
Auch so vom Tag her war es ziemlich ähnlich, die Große wurde am ET geboren, die Kleine 3 Tage später. Auch diesmal hab ich das Gefühl, auf jeden Fall bis zum ET das Baby im Bauch zu haben.
LG, Sandra

@Mehrfach-Mamis: wurden Eure Kinder zu ähnlichen Uhrzeiten geboren?

Hallo Caro,
bei mir war es so:
1. Kind: 1.32 Uhr bei ET-8
2. Kind: ca. 8.32 (wir haben vergessenauf die Uhr zu schauen) auch bei ET-8
Bin auch schon gespannt, wann unser Drittes kommt...
Grüßle Nadine 17+2

Nein, 11:23h und 3:50h...LG Melanie 19.ssw

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen