N'Abend,
letzte Woche wurde Bennet's Kumpel H. 2 Jahre alt und wir waren auf unserem 1. offiziellen Kindergeb. mit Einladung und Geschenk am Schluss ;)
H. hat in das Abenteuerland eingeladen, ein Riesen-Indoor-Spielplatz. Die Bilder sind etwas unscharf, da aus meinen Filmen geschnitten. Ich wollte es Euch aber nicht vorenthalten ;)
Auf dem Weg dahin. H.s Eltern waren beide dabei und ich als 3.Erwachsene. War auch gut so, weil das große mehrstöckige Hindernis-Parcour-Labyrinth-Rutsche konnten die Kleinen nur in Begleitung bewältigen.
Wir Erwachsenen wechselten uns dann einfach ab, uns so konnte immer einer verschnaufen.
Schwierig wurde es erst, als wir die beiden zum Schluss noch in das Karussel gesetzt haben. Bennet hat sich vorbildlich verhalten und sich immer gut festgehalten.
Nur aussteigen wollte er dann nicht mehr: Großes Heulen begleitet von lautem "mehr mehr mehr mehr mehr..." Als wir aus der Halle gingen, war aber schon wieder gut.
Im mom scheint gerade ein Entwicklungsschub zu sein. Er ist wieder sehr quengelig, will ständig seinen "Melu" (Schnuller) haben und ist außerdem kuschelbedürftig. Außerdem isst er wie ein Scheunendrescher und fängt mit 3-Wort-Sätzen an wie "Mama mehr Reis" und baut seine 2-Wort-Sätze aus "Mäh Deich" und "Mehr Brumm" oder "Mama, Papa auch"
Dabei wird er teilweise schon ganz schön itzig, wenn er seinen Willen nicht bekommt. Aber Mama setzt sich noch immer durch ;p
Hier noch ein Bild von unserem Sommerfest hier in der Siedlung und eines aus der Krippe.
So, das soll es erst mal von uns sein. Bis nächste Woche Mittwoch müssen wir noch arbeiten, dann sind Krippeferien. In den ersten beiden Wochen haben wir alle frei uns sind hier zu hause, dann geht Bennet für 8 Tage zu Oma und Opa, während wir wieder arbeiten (und ich nachmittags hier den Rundumschlag mache)
LG und GN8 Iris mit Bennet