Suchen Menü

@Meggie

Hallo, Du Suesse!

so, hab gerade mal eine Minute am Laptop, da schreib ich Dir mal ein paar Zeilen. Deine Gruesse sind angekommen!

Uns geht es gut, ist alles etwas anstrengend im Moment. Die Kleinen werden in einem Affenzahn immer groesser und mobiler, krabbeln wie Weltmeister, ziehen sich ueberall hoch und laufen dann ein paar Schritte seitwaerts. Schlafen geht gerade tagsueber gar nicht mehr, ausser im KiWa oder im Auto. Abends ist es ein ewiger Kampf, dafuer wacht dann Frederik gerne mal mitten in der Nacht schreiend auf und laesst sich 1 Stunde lang fast nicht beruhigen.

Trotzdem sind die beiden natuerlich die besten im Dezember geborenen Zwillinge der Welt weiterhin und wenn sie mich mit ihren grossen blauen Augen anstrahlen, ist mir eigentlich alles egal. Oder wenn sie sich "Mama, Mama, Mama" rufend auf mich stuerzen... Ein Traum, auf dessen Erfuellung ich sehr lange gewartet habe...

Vor einem Jahr um diese Zeit lagen wir alle im Krankenhaus, oder? Also ich auf jeden Fall, weiss nicht, ob Du schon wieder zuhause warst? Lang ist es her und so viel ist passiert seit dem. Wahnsinn, oder? Leni ist ja absolut zuckersuess mit ihren vielen Haaren. Habe die Fotos von Eurem Hamburg-Treffen gesehen... Geht es ihr und Dir sowie dem Rest der Familie gut?

Wir ziehen in wenigen Wochen endlich weiter, mein Mann ist schon seit 2 Wochen in Shanghai, hat ein Haus gefunden, jetzt warten wir nur noch darauf, dass der Container mit unseren Sachen ankommt, dann kann ich mit Kindern und Hund nachkommen. Auf Dauer ist es doch sehr nervig, so in Deutschland behelfsmaessig zu wohnen, ausserdem fehlt mir meine Putzfrau!

GLG vom sonnigen Bodensee,

Esther mit F&T

Bisherige Antworten

@Esther

Liebe Esther,
vielen Dank für Deine lieben Zeilen, über die ich mich heute früh sehr gefreut habe.
Ja Du hast recht, vor einem Jahr lagen wir im Krankenhaus und ich wusste nicht, wann unser Baby auf die Welt kommen wird. 27. Woche, 28. Woche, Ziel war die 32. Ängste, Sorgen, so viele Medikamente, Ungewissheit, hält die Narbe, hat Krümel genug Gewicht, schaffen wir es noch länger... Ach das waren Zeiten... Aber wir haben uns immer gegenseitig aufgebaut und das tat gut und darum werde ich auch immer an Dich denken Esther und Dir weiterhin Grüße bestellen lassen :-) Habe gehört, dass Du Dich bei FB öfter rumtreibst.
Leni geht es soweit gut, sie hatte jetzt fiesen Durchfall, was aber heute schon viel besser war. Leider hustet sie ganz dolle und ich hoffe sehr, dass sie sich nicht bei ihren Brüdern angesteckt hat (beide hatten bzw. einer hat noch immer Lungenentzündung)... gggg
Sollten wir uns nicht mehr lesen bis zum Umzug - ich wünsche Euch einen guten, reibungslosen Umzug und dass Ihr Euch dort schnell einlebt und die Putzfrau gleich gefunden ist :-)
Und über ein Foto von Deinen Mäusen würde ich mich auch sehr freuen.
Ganz liebe Grüße aus Kiel
von
Meggie und Leni (in 2 Tagen 10 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen