Hallo, Du Suesse!
so, hab gerade mal eine Minute am Laptop, da schreib ich Dir mal ein paar Zeilen. Deine Gruesse sind angekommen!
Uns geht es gut, ist alles etwas anstrengend im Moment. Die Kleinen werden in einem Affenzahn immer groesser und mobiler, krabbeln wie Weltmeister, ziehen sich ueberall hoch und laufen dann ein paar Schritte seitwaerts. Schlafen geht gerade tagsueber gar nicht mehr, ausser im KiWa oder im Auto. Abends ist es ein ewiger Kampf, dafuer wacht dann Frederik gerne mal mitten in der Nacht schreiend auf und laesst sich 1 Stunde lang fast nicht beruhigen.
Trotzdem sind die beiden natuerlich die besten im Dezember geborenen Zwillinge der Welt weiterhin und wenn sie mich mit ihren grossen blauen Augen anstrahlen, ist mir eigentlich alles egal. Oder wenn sie sich "Mama, Mama, Mama" rufend auf mich stuerzen... Ein Traum, auf dessen Erfuellung ich sehr lange gewartet habe...
Vor einem Jahr um diese Zeit lagen wir alle im Krankenhaus, oder? Also ich auf jeden Fall, weiss nicht, ob Du schon wieder zuhause warst? Lang ist es her und so viel ist passiert seit dem. Wahnsinn, oder? Leni ist ja absolut zuckersuess mit ihren vielen Haaren. Habe die Fotos von Eurem Hamburg-Treffen gesehen... Geht es ihr und Dir sowie dem Rest der Familie gut?
Wir ziehen in wenigen Wochen endlich weiter, mein Mann ist schon seit 2 Wochen in Shanghai, hat ein Haus gefunden, jetzt warten wir nur noch darauf, dass der Container mit unseren Sachen ankommt, dann kann ich mit Kindern und Hund nachkommen. Auf Dauer ist es doch sehr nervig, so in Deutschland behelfsmaessig zu wohnen, ausserdem fehlt mir meine Putzfrau!
GLG vom sonnigen Bodensee,
Esther mit F&T