Suchen Menü

@Meggie: wie geht es Leni, wie war Eure Nacht?

Hallo Meggie,

hab das eben erst gesehen, wie geht es der Kleinen? Hoffe, Eure Nacht war einigermassen ruhig und Ihr musstet nicht doch noch "ausruecken".

LG

Esther mit F&T (24W4T)

Bisherige Antworten

Ich schließ mich mal an, Esther war schneller. Wie geht es Euch? LG

Hab es gerade erst gelesen! Genau - wie geht es heute???

Ich schließ mich an, wie gehts der Kleinen?

Ja liebe Meggi, wie geht es euch? Hoffe besser.... GLG Aida

Ihr seid so lieb! Wir sind doch noch ins KH...

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Wir sind doch losgefahren.
Leni hat erst ganz gut geschlafen, zwar viel gehustet, aber dann wurde sie wach und die Atmung wurde immer schneller und lauter und röchelnder. Wir haben so Panik bekommen, so dass wir mit ihr gleich los sind. Kamen auch gleich dran (der Kinderarzt, der beim Kaiserschnitt dabei war, hatte Dienst). Sättigung war gut, dass war schon mal positiv, beim Abhören dann Pfeifen hier, Pfeifen da - immer noch so schnell. Sie hat dann ein Cortisonzäpfchen bekommen und einen neuen Inhalator, den wir ganz schnell benutzen können, wenn es so schlimm ist. Mit dem Pariboy dauert es ja einige Zeit, bis ich den vorbereitet habe ... Wir durften aber wieder heim und müssen gleich wieder zur Kinderärztin.
Die restliche Nacht ging. Sie hat so viel Schlaf nachzuholen (ich auch). Und sie klingt auch schon etwas besser *freu*.
Ganz liebe Grüße an Euch alle, danke fürs Nachfragen! Habt einen schönen Tag und hier einen dicken :KISSING: für Euch ;-)

Nicht schön, dass ihr noch im KH wart aber schön, dass sie sich besser anhört. Weiterhin gute Besserung!!

Ihr seid so lieb! Wir sind doch noch ins KH...

Oh man, die arme kleine Maus.
Wünsche auch weiterhin gute Besserung!!
LG Sandra mit Luis

Dann wünsche ich rasch gute Besserung und hoffentlich einen erholsamen Schlaf! LG

Zum Glück..

konntet Ihr gleich wieder heim!! Puh, was für eine Aufregung! Man kommt sich immer so hilflos vor, wenn die Mäuse leiden. Hätte letzte Nacht auch glatt mitheulen können :,(
Weiterhin Gute Besserung Deiner Leni und Dir alles Gute!
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen