Suchen Menü

@Meggie: Alles ok bei Dir/Euch? Du hast gar nicht gepiept... LG Jana

Bisherige Antworten

@Jana-lieb, dass Du fragst. Hier die News...

Also: Ich habe mir gestern dermaßen das Handgelenk geprellt, mir ist jetzt noch ganz schlecht, wenn ich dran denke. Habe dann nur gelegen, gekühlt und mich bedauert :-(, es tat so weh. Heute ist es schon wieder viel besser, ein blauer Fleck innen drinnen läßt einige Bewegungen nicht zu, aber ich kann doch einiges wieder machen... ggggg
Ist irgendwie meine Selbstverstümmelungswoche...
Leni robbt wie ein Weltmeister, lacht viel und fängt an zu fremdeln. Das ist zu süß, sie schaut erst skeptisch und dann legt sie sich den Arm vor`s Gesicht, schaut dann nochmal, dann wieder der Arm und wenn ich nicht in der Nähe bin, fängt sie bitterlich an zu weinen...
Ich bin echt so verliebt, sie ist so eine brave Maus.
Wie geht es Euch?
Ob es mit unserem HH-Treffen etwas wird? Ich würde mich sehr freuen, alleine Euch beide einmal kennen zu lernen! Oder wir machen es mal so ...
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von
Meggie und Leni

Hallo Meggie,

erstmal Gute Gesserung für Dein Handgelenk, das ja fies!
Lucia ist ähnlich wie Leni, sie robbt, fängt an zu fremdeln und liebt es zu wippen (Vierfüßler und hoch und runter, hoch und runter..., so süß). Weinen und meckern tut sie leider gerade extrem, sie möchte mehr wie sie kann und schlafen ist nur was für "Babys" %)
Ich würde Euch auch total gerne mal kennenlernen, werde das später mal mit meinem Mann besprechen, ich versteh da sein Problem überhaupt nicht :-X ma gucken
LG und ebenfalls ein schönes WE auch
Jana mit Lucia
PS. Ich antworte Dir später nochmal in Ruhe...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen