Suchen Menü

@MausI80 wegen trinken

Hallo Andrea,
mit ´dauernuckeln´ ist halt gemeint, dass die Kinder ihre Flasche immer dabei haben und sich daran bedienen können. Ist ja wahrscheinlich früher oder später mal so, wenn mal unterwegs ist und es ist warm. Klar, ich weiß auch noch nicht wie es mal mit Marlon wird. Bevor er gar nix trinkt.. Aber i.M. muss er ja auch noch nicht. Sind ja gerade erst dabei die 2. Milchmahlzeit zu ersetzen. War halt einfach nur bei dem Vortrag von dem Kinderzahnarzt geschockt, weil er so vehement gesagt hat, bitte keine Säfte in die Flaschen, nichtmal nen Schuss...und fast jedes 2. Kind, dass in die Schule kommt, hat Karies :-(
LG Diana mit Marlon
Bisherige Antworten

@MausI80 wegen trinken

Hallo Diana,
also im Moment wird bei uns ja nicht dauergenuckelt, vielleicht schmeckt dem Martin ja irgendwann nochmal Wasser oder Tee, hoff ich mal.
Ich war bis jetzt auch immer strikter Gegner von diesen Säften, aber wenn er anders nicht trinkt, hilfts ja leider nichts. Haben am Mi U5, da werd ich dann mit der KIÄ mal sprechen.
DANKE!
GLG
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen