Suchen Menü

@Mati 2406

Hasllo,

ich habe in einem Antwort-Beitrag von dir gelesen, das du das Utro auch nur 8 Wochen nehmen solltest? Mein Gyn sagte mir das auch, aber ich lese immer wieder das es bis zur 12. SSW genommen werden soll. Und auch die Fr. Dr. Grüne vom Forum Risiko-SS hat mir geantwortet das es bei einer Indikation bist zur 12. SS durchgenommen werden soll. Ich hätte es nämlich auch am Wochenende absetzen sollen. Er meinte es gäbe nur Studien bis zur 8. SSW und deshalb würde er es nicht länger empfehlen. Da ich aber schon 2 FG hatte, habe ich fürchterliche Angst es abzusetzen. Ich habe am 18.12. meinen nächsten Termin erst wieder und überlege es wenigstens bis dahin noch zu nehmen, wobei ich es wohl 4 Tage vorher mindestens absetzen sollte, damit er nicht sieht, das ich es doch länger genommen hat. Denn das schmiert ja noch einige Zeit nach. Vielleicht kannst du mir mal sagen, was dein Gyn gesagt hat.

Dir alles Liebe

LG Astrid :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Bisherige Antworten

Oh, hab gerade gesehen

du hattest mir auf meinen Beitrag mit dem Utrogest auch geantwortet. :-| :-| :-| Hab heute mal von vorne nach hinten gelesen. Wie schleichst du das Utro denn aus? Hat dein Arzt was dazu gesagt. Meiner meinte, ich bräuchte nicht auszuschleichen.

LG Astrid :-) :-) :-) :-)

Oh, hab gerade gesehen

Hallo Astrid,
Ich sollte das so langsam absetzen. Zuerst nur morgens und abends noch nehmen und dann nur noch 1x am Tag und dann gar nicht mehr. Ich hatte es aber auch in der letzten Zeit nicht immer ganz regelmäßig nehmen können-beruflich nicht immer machbar(gerade zur Mittagszeit).
Sagte die Ärztin aber auch, es sei so ok gewesen.
LG Kristina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen