Suchen Menü

@Martha2008, Meggie und Schneewante vorsicht lang *säufz*

Hallo Ihr Lieben,

danke der Nachfrage. Ich bin einfach mit den Nerven am Ende.

Momentan kommt so vieles zusammen. Meine Kinder werden gemobbt und das macht mich mit fertig da sie mir so leid tun. Die Große wird sogar von ihrer Lehrerin vorgeführt (bloß gut hat sie die nur nich 1 Woche und dann wechselt sie die Schule).

Jetzt musten wir hier den Fußboden komplett rausreißen weil er abgesackt ist. D.h. mein Wohnzimmer befindet sich jetzt in Leanders 10m² großen Zimmer und alle anderen Zimmer stehen voll Möbel und Kartons. Hier ist nur dreck überall. Ich komm an keinen schrank um irgendwas rein oder raus zu räumen.

Ich bräuchte dringend schlaf, was aber nicht geht da Leander spätestens 5.30 Uhr ausgeschlafen hat. Wenn der dann endlich wieder müde ist und schläft müssen die Großen zur schule. Mittags das selbe spiel. Wenn Leander schläft und ich mich auch hinlegen könnte, kommen die Großen heim und wollen Essen,....

Ich hab momentan einen dauerkopfschmerz und magenschmerzen. :HEADSHOT:

Gestern abend dann der Höhepunkt. Hab mich mal 5 min vorm Fernseher gesetzt und dannn wurde es ganz leise und es fing ein lautes Fiepen in meinen Ohren an. Gott sei dank ist das heute wieder weg. Hab gestern auch schon 3 mal nen heulanfall bekommen :SORRY:

Sorry fürs zulabern.

LG Beatrice

Bisherige Antworten

Oh Beatrice...was ist denn bei dir los...?
Ich drück dich mal ganz feste!!
Wieso werden deine Kiddies denn gemobbt? Die Armen.
Hilft dein Mann dir denn wo es geht?
Wegen des Fiepen in den Ohren: AB ZUM ARZT!!! Mein Mann hatte es auch schonmal wegen Stress. Hörsturz! Damit ist echt nicht zu Spaßen und eine Cortison-Infusion ist ein MUSS!
Also: vergiss kurz mal deinen Stress - auch wenns schwer fällt - und geh SOFORT zum Arzt!!!
Ich wünsche dir alles, alles gute!
Kopf hoch - es wird schon wieder :ROSE:

Luna und Sarahlee wegen den Kindern

Bei Meiner großen geht das schon ne weile. Sie ist ne ganz ruhige und auch ziemlich Intiligent. Sie sieht die Dinge immer etwas anders als andere Kinder. Sie geht kein Risiko ein und ist ebend nicht so wild. Sie hat 2 sehr gute Freundinen die ähnlich vom Charakter her sind wie sie, aber Kinder untereinander konnen grausam sein.

Nur ein Beispiel. letzten Monat wollte sie raus spielen. Sie ist einfach auf gut Glück gegangen in der Hoffnung sie findet draußen jemand. Hat sie auch und hat gefragt ob sie mitspielen kann. Die Kinder haben über sie gelacht und sind weggerannt. Dann haben sie sie verfolgt und immer wieder über sie gelacht und gelästert. So könnte ich euch viel dinge nennen. Bei der mittleren fängt das auch grad an, aber eher weil sie zu ihrer Schwester hält und nicht mitlästert. Jetzt hacken sie auch auf ihr rum.

Die Lehrerin hat sie gestern vor der ganzen Klasse bloßgestellt. Laura ist eigendlich eine 1er Schülerin hat aber gestern die erste 5 in ihrem Leben bekommen. Nicht weil sie nichts wuste sondern sie hat alles durcheinander gehauen. Natürlich hat sie es der ganzen klasse gesagt was das für ein Mist wäre,... Laura hat erst mal zu hause geheult.

Nächste Woche Freitag ist abschlussfeier von Lauras Klasse. Dann nehm ich mir diese blöde Kuh mal vor. Ist ja nicht das erste mal das sie sowas mit ihr macht.

Mein Mann würde mir schon gern helfen, Aber er geht morgens 6 Uhr aus dem Haus und kommt nicht vor 19 Uhr heim. Danach ist er auch nicht mehr wirklich zu gebrauchen. Morgen nehm ich meiner Schwester ihre kleine, dafür nimmt sie So meine Kinder. Ich hoffe dann bekomm ich etwas ruhe.

LG Beatrice

Luna und Sarahlee wegen den Kindern

Das ist ja echt schlimm!
Als Mama ist man da fast machtlos oder? Vielleicht redest du mit den Eltern der Kinder noch mal (falls du sie kennst!?)?
Die Lehrerin würd ich mir auch vorknöpfen. Ich würde aber nicht so lange warten, sondern sofort!
Schön, dass deine Schwester dir deine Kids Sonntag abnimmt. Dann ruh dich aber wirklich aus! Und fang nicht an die Bude aufzuräumen ;-)
Alles Liebe!
SarahLee

Als Mutter ...

..bist du echt Machtlos. Hab schon mit den Eltern der Kinder geredet und auch schon mal mit den Kindern, aber es bringt nicht wirklich was. Ich weiß das es immer mal wieder streitereien gibt, aber wenn dann die Kinder abends im Bett heimlich deswegen weinen, dann blutet mir auch das Herz.

Die Lehrerin sind wir in ner Woche für immer los. Ich mach es am letzten Tag, dann las ich die Bombe mit noch ein paar anderen Eltern platzten. Wir wollen nicht das die Kinder noch unter ihrer Laune leiten müssen.

LG

Als Mutter ...

Ah ok. Wenn sie eh bald weg ist...Hatte ich eben falsch verstanden.
Und wenn noch andere Eltern hinter dir stehen. Ist doch ein Anfang.
Mit den anderen Kids habe ich auch keine Lösung parat. Vielleicht guckst du hier mal im Expertenforum:
http://www.9monate.de/Sprechstunde/Erziehungsprobleme
Nicht den Zusatz "Erziehungsprobleme" in dem Link falsch verstehen. Dort konnte man allerlei fragen. Leider geht das wohl nicht mehr. Aber vll hat das dort schonmal jemand gefragt!?
LG

Ja Kinder können gemein sein:-(

Hallo

hast du evtl.die Mögl.keit die Eltern von den Kinder mal anzusprechen und auch Schulleiterin bescheid geben.

Der Lehrerin hätte ich schon den Kopf abgeschraubt geht ja mal gar nicht :DEVIL: Und eine saftige Beschwerde beim Schulleiter wenn er nicht hört eine Stelle höher.

Dir wünsche ich viel Kraft und drücke die Daumen das du So.zur Ruhe kommst und abschalten kannst :THUMBS UP:

LG Ani

bin zwar keine der Angesprochenen aber drücke dich trotzdem

du arme! Klingt furchtbar.warum werden die armen gemobbt, kannst du nicht mit den Eltern, der Schule sprechen?

Wie lang dauern die Baumaßnahmen? Hast du Freunde, Verwandte in der Nähe, die vlt mit Leander 1-2 Stünchen spazieren, damit du Schlaf bekommst?

Hoffe es entzerrt sich ganz schnell bei dir.

Lg

Sonja

oje da kommt ja einiges zusammen .wenn dein mann dir nicht helfen kann da er arbeiten muss gibt es denn da niemanden in der familie der mal für ein ,zwei std deine mäuse übernimmt das du mal bissl schlaf bekommst ?

Nimm das mit dem fieben bitte angst das ist ein zeichen von deinem körper dase seinfach zuviel stress ist .

das du mit der lehrerin noch reden willst ist richtig ,so gehts ja wohl garnicht.

drück dich mal ganz doll und hoffe das bald bessere zeiten kommen da ist meine zerrige martha glaub ich ein klacks dagegen.

Lg anja

Ach Mesch - du arme ...

=-O :SORRY: lass Dich mal ganz feste drücken ...

Mensch, bei Euch ist ja was los! Kann Dir die Kids nicht jemand (Familie oder Freunde) für paar Stunden abnehmen???

Warum werden die Kids gemobbt?! Und was ist mit dem Boden? Mensch, du tust mir gerade echt leid.

Das hört sich stark nach Nervenzusammenbruch und Hörsturz an =-O

Sieh bitte zu, dass Du zum Arzt kommst, damit ist nicht zu spaßen!!!

Ich weiß, das ist wahrscheinlich gerade ganz schlecht, aber hey Deine Familie braucht Dich und Deine Kids !!! Du hast nur das eine Leben und den einen Körper. Sorg bitte gut für Dich !!!

LG Schneewante :ROSE:

Hilfe holen - und zwar ganz schnell!!!

Liebe Beatrice,
ich nehm' dich mal ganz fest in den Arm!!! Nimm dich wichtig - hol' dir Hilfe!!! Frag bei Nachbarn, Freunden, Familie - nimm' kein Blatt vor den Mund, spiel nicht die starke Frau (die du mit Sicherheit bist, wenn ich deinen Bericht lese), denk' nicht du schaffst das schon - greif' nach jedem Strohhalm, der vorbei kommt...
Wg. deinem grossen Maedel in der Schule: unbedingt mit der Schulleitung sprechen, wenn du einen guten Draht zur Lehrerin hattest, dann viell. erst mit ihr. Aber auf jeden Fall aktiv werden. Zur Not das Kind vorzeitig aus der Schule nehmen (hat ja keinen Trichter, dass das Kind auf den letzten Metern noch psych Schaden nimmt); wenn sie ohnehin wechselt (macht sie denn keine Aufstaende, wenn sie frueh zur Schule muss?)
Koennen die Schulkinder denn nicht in den Hort, so dass du sie erst ab Nachmittags haettest? Oder gibt es viell. befreundete Mama's die dir unter die Arme greifen koennen???
Maedl, hol dir Hilfe - und sieh' zu, dass dir die Gesundheit nicht noch mehr den Bach runter geht (das Zeichen gestern war deutlich!) - du musst fuer die Kinder da sein.
Der Dreck geht auch irgendwann mal wieder vorbei, es gibt Millionen von Menschen auf der Erde, die permanent - ohne Aussicht auf Besserung - in groesserem Muell und widrigeren Umstaenden leben!!!
Alles Gute und halt die Ohren steif! Isa

Ja, da kann ich völlig mit dir mitfühlen.
Mit meinem Mittleren ist es ähnlich, nur sind Jungs noch etwas agressiver.
Ich drück dich.
Bitte berichte, wie das Gespräch mit der Lehrerin war.
Lg

misch mich auch mal mit ein ;-)

huhu,

meine güte da macht ihr ja momentan was mit!

*drück*

ich glaube du solltest dir wirklich hilfe holen...halt jemanden der euch unterstützt!

dein körper sagt dir ganz klar "bis hier hin und nicht weiter"!

wenn das so weiter geht brichst du irgendwann zusammen und das wollen wir ja alle nicht!

zur nor geh zum amt und hol dir ne haushaltshilfe oder tagesmutter oder babysitter das du auch mal etwas ruhe bekommst auch wenn du den kleinen mann nicht abgeben möchtest....es muss ja nur für ein paar stunden sein!dann kannst du etwas schlafen und kraft tanken!

ich weiß wovon ich rede....bei mir hat es auch mal so angefangen bis der zusammen bruch kam!zum glück war ich da noch nicht mama oder SS!

vorallem auch mit dem mobben kenn ich leider zu gut :-(

ich wurde früher auch gemobbt und weiß wie deine kinder sich fühlen müssen!

ich kann imme rnur wieder den kopf schütteln und versteh nicht warum das immer wieder gemacht wird!?

besonders kinder können ja sehr grausam sein und wissen meist gar nicht was sie einem anderen damit antun!!

lg und drück dich nochmal ganz feste!!

amy+sem 30W1T

och Mensch Bea- ich drück Dich mal ganz fest !!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen