Hallo Ihr Lieben,
danke der Nachfrage. Ich bin einfach mit den Nerven am Ende.
Momentan kommt so vieles zusammen. Meine Kinder werden gemobbt und das macht mich mit fertig da sie mir so leid tun. Die Große wird sogar von ihrer Lehrerin vorgeführt (bloß gut hat sie die nur nich 1 Woche und dann wechselt sie die Schule).
Jetzt musten wir hier den Fußboden komplett rausreißen weil er abgesackt ist. D.h. mein Wohnzimmer befindet sich jetzt in Leanders 10m² großen Zimmer und alle anderen Zimmer stehen voll Möbel und Kartons. Hier ist nur dreck überall. Ich komm an keinen schrank um irgendwas rein oder raus zu räumen.
Ich bräuchte dringend schlaf, was aber nicht geht da Leander spätestens 5.30 Uhr ausgeschlafen hat. Wenn der dann endlich wieder müde ist und schläft müssen die Großen zur schule. Mittags das selbe spiel. Wenn Leander schläft und ich mich auch hinlegen könnte, kommen die Großen heim und wollen Essen,....
Ich hab momentan einen dauerkopfschmerz und magenschmerzen. :HEADSHOT:
Gestern abend dann der Höhepunkt. Hab mich mal 5 min vorm Fernseher gesetzt und dannn wurde es ganz leise und es fing ein lautes Fiepen in meinen Ohren an. Gott sei dank ist das heute wieder weg. Hab gestern auch schon 3 mal nen heulanfall bekommen :SORRY:
Sorry fürs zulabern.
LG Beatrice