Suchen Menü

@Marta73 und auch die anderen Mädels...wäre nur ein kleiner Vorschlag

Hallo Martha

du hattest doch heute ein Posting geschrieben, das es doch lustig wäre uns mal Real zu sehen.

Hmmm ist ja ne tolle Idee, warum auch nicht, es müsste doch eine Stadt geben, die genau in der Mitte wäre um uns alle zu treffen.

(quasi in der Mitte treffen ;-) ) weil ja nicht alle evtl. ein Auto haben und somit mit Zug kommen

Und wenns arg weit weg ist, wie auch immer, kann ja die eine oder andere auch in nem Hotel übernachten und vll erst am nächsten Tag Nachhause fahren, so könnten wir evtl die Stadt Abends ansehen, bummeln ect.

So ein Treffen wäre eigtl. doch machbar, weil noch haben wir alle Ferien

Was sagt ihr dazu, würdet ihr nicht dabei sein wollen?

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Bisherige Antworten

Mal ganz abgesehen davon...

... das in Bremen und NDS die Ferien vorbei sind... (da ich bisher keine Kinder habe, waren Ferien auch noch kein Thema).

Trotzdem gibt es berufstätige werdene Mütter. Du wirst nie alle unter einen Hut bringen, so schade das auch ist. Und von Österreich bis Kiel ist das doch eine ganz schöne Strecke...

Wenn es jetzt heißen würde, die Norddeutschen Damen treffen sich irgendwo (halbwegs) zentral, z.B. Hamburg, dann wäre das für mich noch machbar. Alles andere leider zurzeit außerhalb meiner Möglichkeiten.

LG Iris mit dem Prinzen

sehe ich genauso

Nette Idee...

...aber ob es machbar ist? Ich bin ja in Mainz fast in der Mitte, zumindest was Nord-Süd angeht. ;)

Ich denke, ein zentrales Treffen für alle wird schwierig, aber vielleicht klappt es ja mit mehreren lokalen Treffen. Habe allerdings keinen Überblick, wo wir alle so herkommen.

LG Anna

Wäre vll soage noch besser, ich meinte es ja nur gut

Lustig wäre es auf alle Fälle......

würde Hamburg als einen Treffpunkt gut finden.....würde aber auch fahren......noch gehts mit dem Bauch......oder man müsste mal schauen aus welchem Bundesland wer so kommt.....und dann doch vll mehrere Treffpunkte finden?:-)

Lustig wäre es auf alle Fälle......

Hallo.

Lustig ist gar kein ausdruck, wenn es sehr viele zu diesem Treffen schaffen, dann könnte das schon ein "aufmarsch der kugelden Bäuche " sein Laaaach mich weg,

Ja doch das hat was.

Aber in Nds sind am Do schluss mit Ferien und da ich ein schulpflichtiges Kind habe.... nur am WE und dann mit Mann. sonst ist der beleidigt und würde mich die Strecke alleine auch nicht fahren lassen, nach Hamburg meine ich...Da er der Meinung ist das allerhand Passieren kann, wer weiß.......

LG Iris 19+5

hallo bettina

ich habe gemerkt das du nicht so weit weg wohnst wir könnten uns ja mal in Regensburg od. so treffen ich bin aus der nähe von Straubing . Schreib mir wenn du einferstanden bist

lg. milara

ja, das wär mal ne Idee :-). LG

@Marta73 und auch die anderen Mädels...wäre nur ein kleiner Vorschlag

Finde die Idee auch gut und würde wenn es von mir nicht so weit weg ist auch kommen,habe leider Panik alleine große Sttecken Autobahn zu fahren!!Glg Kicky mit Wurmi 20ssw :-)

grundsätzlich ne tolle idee - aber wann sollte das dann sein?

weil wir bis mitte oktober die WE komplett dicht haben (unter der woche kommt ja eh nicht in frage wg. berufstätigen mamas) und danach fahre ich nur noch ins KH oder zum einkaufen :-D
von daher wäre ich grundsätzlich zwar mit dabei, aber ich denke mal, dass es terminlich leider nicht machbar ist - jedenfalls nicht mehr dieses jahr....
GGLG von bibs mit nubbelboy 25+2 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen