Suchen Menü

@Marie* und @linchen2007

Hallo Ihr zwei,
habe gerade einen Test gemacht und dieser ist so was von positiv !!!! Die Kontorlllinie war heller als die hcG-Linie.
Na, ja jetzt heißt es mit frohem Mut ran an die Sache.
War Euer Gefühl beim zweiten Mal sicherer ?
Ich habe irgendwie den Willen dieses Kind nicht mehr her zu geben, ist halt nur die Frage ob das auch was bringt.
LG
Nicole
Bisherige Antworten

@Marie* und @linchen2007

Hi Nicole,
hast mich zwar nicht direkt angesprochen, aber ich möchte dir natürlich trotzdem erstmal von Herzen gratulieren!:-)
Ich hatte im Februar diesen Jahres eine FG, und wurde ja auch relativ schnell wieder schwanger. Und ich war sehr optimistisch eingestellt, dass ich dieses Kind bekommen werde, dass diesmal alles gut wird!Allerdings, so richtig gut ging es mir erst, als ich die 9.Woche, in der es das letzte Mal schief gegangen ist, hinter mir hatte...das geht den meisten so denke ich...
jedenfalls, ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass du diese Schwsch trotzdem geniessen kannst und ein gesundes Baby bekommen wirst...
gggglg, emi mit Felix(2), Krümelchen für immer im Herzen und Henry inside 20+4

@Marie* und @linchen2007

Hey super, das ist ja klasse!!! Ich freue mich mit dir!!! Meine Ängste waren in dieser Schwangerschaft natürlich sehr viel größer. Beim letzten Mal wusste ich zwar um die Wahrscheinlichkeiten, dass es schief gehen könnte, aber ich war mir trotzdem todsicher, dass es nicht mich treffen wird. Dieses Urvertrauen war natürlich weg, trotzdem habe ich es geschafft überwiegend optimistisch zu sein und das solltest du auch versuchen. Ganz klar ist, dass die Panikattacken immer wieder kommen werden, ganz besonders von den Vorsorgeuntersuchungen, aber das ist normal und damit muss man sich abfinden und auch keine allzugroßen Gedanken darüber machen. Du musst einfach für dich und das Kind dir das Glück erkämpfen, aber so wie es scheint, bist du auch auf dem richtigen Weg. Also weiterhin alles, alles Gute. Ich bin sicher, dass es diesmal gut gehen wird.
Ganz freudige sonnige Grüße aus Hamburg,
Marie* (20+3)

@Marie* und @linchen2007

Hallo Nicole,

na das sind ja mal erfreuliche Nachrichten. Also ich hatte bei dieser ss von Anfang an ein besseres Gefühl. Trotzdem muss ich dir sagen, dass ich auch oft Angst hatte. Aber je länger der Zeitraum der FG (war bei 7+4) hinter mir lag desto besser wurde es. Und wenn dann der Bauch wächst, ist eh alles einfacher.

Wünsch dir ganz viel Glück und melde dich mal wieder.

LG

Caro mit Bauchmaus bei 17+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen