Suchen Menü

@Manu+Silke+Nicole(jon06): MORGEN IST ES SOWEIT....

Hallo Mädels,
na, schon hibbelig? Bei mir gehts noch, habe aber auch den ganzen Tag gebügelt und Hausarbeiten gemacht... (jaaaa, gibt schönes an einem Sonntag - wurde aber Zeit - also mußte der Sonntag herhalten)
Ich denke mal spätestens morgen früh "geht bei mir die flatter" - habe ja um halb 10 den Termin und mein Mann und die Mädchen kommen auch mit.
Also ich hoffe, wir alle können nach dem Fein-US berichten, daß mit unseren Kleinen alles in Ordnung ist und vielleicht haben wir alle dann auch ein Outing :-)
Ich warte auf Eure Berichte!
Ich werde mich wahrscheinlihc so am späten Nachmittag /frühen Abend mal melden...
lg
caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

@Manu+Silke+Nicole(jon06): MORGEN IST ES SOWEIT....

Huhu Caro,

jaaa ich bin schon hibbelig...ich hoffe echt dass mit unserem Krümel alles okay ist.

Ich hatte heute auch einen ziemlich vollgepackten Tag. Hab Kuchen gebacken... 4 kg Kartoffelsalat gemacht, alles gesaugt und geputzt und meinem Sohnemann das Fahrradfahren ohne Stützräder beigebracht. So musste ich wenigstens nicht den ganzen Tag an den US morgen denken.

Mein Termin ist schon um 8.30 Uhr, also muss ich nicht sooo lange hibbeln in der früh.

Auf ein Outing hoffe ich sehr....das wär für morgen echt das schönste Geschenk.

Ich werde Morgen an dich und die anderen beiden Mädls denken!

Gönne mir jetzt ein schönes entspannendes Bad.

LG Manu mit superaktiven Krümel(19+5) :IN LOVE:

ich drücke euch die daumen ganz ganz feste !

Danke Dir :-) Ich denke, die können wir echt gebrauchen ;-) lg

@Manu+Silke+Nicole(jon06): MORGEN IST ES SOWEIT....

Hallo Caro,
bin auch schon ziemlich aufgeregt. Heute Vormittag war meine Stimmung noch etwas getrübt, da mein Mann heute Vormittag unerwartet einen Anruf bekommen hat, dass er morgen geschäftlich nach Hannover fahren muss. Er wollte aber unbedingt dabei sein und so dachte ich mir, dass ich ihn wohl dann versuchen muss zu verschieben. Aber zum Glück erhielten wir dann nach 2 Stunden später einen Anruf,dass es sich verschoben hat und er erst Donnerstag fährt.
Habe leider erst 12 Uhr den Termin, bis dahin werde ich meinen Kleinen in die Kita fahren und den restlichen Vormittag mit Hausarbeit verbringen. Wir hoffen natürlich auch, dass mit Baby alles in Ordnung ist und wir endlich ein Outing bekommen. Unser Kleiner wünscht sich ja unbedingt eine kleine Schwester, mal sehen...........
Drücke Dir die Daumen und freue mich auf Nachricht von Dir , ich werde mich auch erst gegen Abend melden!!!!!!
LG Nicole

Meine Daumen sind für euch gedrückt.GLG Ani

@Manu+Silke+Nicole(jon06): MORGEN IST ES SOWEIT....

Huhu Mädels,

ich bin natürlich gaaaaaar nicht hibbelig *ggg*

Hab wie Caro um 10 den Termin. Muss aber leider alleine gehen :-( Mein Mann hat Frühdienst und David ist gerade los Richtung Schule.

Meine Freundin wollte eigentlich dann mit, aber bei ihr auf er Arbeit ist die Hölle los- Schade :-(

Ich bin schon sehr gespannt ob aus unseren bisherigen 70 % nun 100 % in eine Richtung werden.

Sobald ich daheim bin, werd ich natürlich berichten und auch auf eure Berichte warten.

Daumen sind gedrückt!!!! Berichtet aber nur gute Sachen ;-)

meine Daumen sind auch gedrückt!!!!LG

@Manu+Silke+Nicole(jon06): MORGEN IST ES SOWEIT....

Hallo Caro,
wünsch Dir alles gute für den Feinultraschall. Das kleine wird sich bestimmt von seiner besten Seite zeigen.
Also meine Daumen sind auch fest gedrückt!
liebe Grüße Constance 18+2 :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen