Suchen Menü

@Mandylein

Hey Süsse
wie gehts Dir so und dem Bäuchlein ?? :-)
bei mir wars bissl komisch, 1 Nacht in dem ich so ein komisches Gefühl im Bauch hatte und der Bauch auch hart dabei wurde (kenn ich gar nicht) aber dann war wieder gut...
oh man bin so hibbelig, is wahnsinn.... ;-)
LG Africanbaby mit Maimouna inside
Laut US heute bei 36+0
Laut LR heute bei
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

@Mandylein

Hi Mausi,
du bei mir genau das gleiche....
war gestern beim FA der hat gesagt der Muttermund wäre Butterweich, er war sogar sehr erstaunt darüber....
und ich hab seit zwei tagen definitv Senkwehen , also mit schmerzen vom Rücken und wie Mensschmerzen plus harter Bauch und druck nach unten....
und ich meine das mein bauch runter ist ich krieg nämlich besser luft [:-}
Der Doc meinte, er könnte jetz jeden Tag kommen....also von mir aus gerne..... bin mal gespannt...meine maus ist auch 18 tage früher gekommen....
LG Mandy 36+0

@Mandylein

wow ist doch schön zu hören.... :-)
muss erst nächsten Mittwoch wieder zu VU und da wäre ich ja dann bei 37+0 laut der FA.....
das ist echt doof, weil ich irgendwie ja nun imma bissl vom 31 Mai ausgehe und da wäre es ja jetzt kein Frühchen mehr...aber laut der FA eben doch.... %) %) %)
ist witzig so schmerzen im Rücken hatte ich noch nie nicht mal in der 1 SS auch bis jetzt nicht, druck nach unten in der Nacht auch nicht, ist schwierig zu beschreiben, irgendwie wie wenn die Mens kommt (meistens solche schmerzen) und ganz komisch im Bauch und war halt auch hart dabei, was mich bis gestern eigentlich noch nie störte...
lassen wir uns überraschen gell.... :-)
LG Africanbaby mit Maimouna inside
Laut US heute bei 36+0
Laut LR heute bei
Lilypie Expecting a baby Ticker

@Mandylein und Africanbaby

Hallo Ihr Beiden,
ich habe Euren Dialog gelesen.
Hört auf sowas zu schreiben ;-) , ich will nicht so früh fast alleine in diesem Forum sitzen %)
Lieben Gruss
Anne 35+1

Lach...

den Gefallen würde ich dir eigentlich fast tun, aber uner diesen "Umständen" ziehe ich eine schnelle Variante vor.....
drück dich..... hat ja nix zu heissen..... :-*
LG mandy

@Mandylein und Africanbaby

Hallo Anne :-)
keine Angst wir lassen Dich ned alleine.....
LG Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Expecting a baby Ticker
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen