Suchen Menü

"Man hast Du ne Murmel bekommen!"

sagte unser bester Feund gestern zu mir, nachdem wir uns bestimmt 3 Wochen nicht gesehen haben. Das hat mich irgendwie echt ganz schön stolz gemacht, dass man nun tatsächlich sieht "Hey, die Frau ist schwanger!" :-)
Und von zwei meiner Freundinnen hab ich nun schon des öfteren zu hören bekommen, dass ich richtig gut aussehe, so strahlend, und dass mir die Schwangerschaft ausgesprochen gut stünde. [:-} Ich find's toll, dass man mir ansieht wie gut es mir geht und wie stolz ich bin, Mama zu werden!
Mein Sinnlos-Posting für heute :-P
Ich mach auch gleich mal ein neues Bils von meiner Murmel :-)
LG Sunny 23+5
Bisherige Antworten

Bilder von meiner Murmel

Einmal angezogen (den Pulli liiiieeeebe ich, da kommt der Bauch so schön zur Geltung)

und einmal Bauch pur
von der Seite

und von vorne

LG Sunny 23+5

Ach.....

ist das eine schöne Murmel!! :ROSE: Und nun überhaupt nicht mehr zu übersehen!! Glaub jetzt gehts richtig schnell mit dem wachsen der Bäuche!! [:-}
Hab auch schon gemerkt das man nun öfters angeguckt wird und getuscheltwird : "oh guck mal die ist schwanger!!" *kicher*
So wie mans ja selber auch voher gemacht hat!! :-P
LG und dicken Schmatzer auf deinen wunderschöne Kugel

Jasmin :IN LOVE: 21+6

wow, das is ne Murmel

jaja, wir werden jetzt alle kugelig. Ich bin genauso stolz wie du. Das sollte man auch sein als werdende Mami [:-} . Bei mir fällt das Treppen steigen schon schwer und ich kann auch nicht mehr so viele Kilometer laufen, ohne mich mal auszuruhen. Geht es dir auch so? %)

Liebe Grüße

Jani37 22+0:IN LOVE:

wow, das is ne Murmel

hihi ...hab heute auch n Kompliment bekommen wie gut mir die SS steht. Und was die Puste angeht, bin auch sehr schnell außer Atem und bekomme vorallem schnell Rückenschmerzen. Aber sooo lang ists ja nu nicht mehr

Bilder von meiner Murmel

Oh Sunny,

was für eine schöne Mumel!! :BRAVO:

Freut mich, dass Dein Umfeld Dir so schönes Feedback gibt!!

Liebe Grüße,

Helen :IN LOVE: 17+6

@sunny

trägst du bauchbänder mit deinen normalen hosen oder sind das schon die schwangerschaftshosen......???

bei mir schaut das nämlich nicht so aus wenn ich eine trage......, deswegen immer mit bauchband.

lg andrea

@sunny

Das ist eine Umstandshose. Ich habe solche, denen man es auf den ersten Blick nicht ansieht, dass es U-Hosen sind. Sehen aus wie Hüfthosen und haben dann ein eingenähtes elastisches Stoffband oben dran. Hier auf dem Foto hab ich es einfach einmal nach unten umgeschlagen, damit man mein Bäuchlein auch sieht ;-)
Ich hab zwar auch Bauchbänder, aber die hab ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich getragen. :-[
LG Sunny

Bilder von meiner Murmel

Hallo Sunny,
also ich find das ist auch ne schöne murmel und als werdende mami präsentiert man doch gerne stolz den Babybauch.
LG Joy

da hast du aber eine sehr schöne Murmel,kannst sehr stoltz drauf sein.LG Dani

Vielen Dank ihr Lieben! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen