Suchen Menü

@Mamma-italiana, was ist denn da los bei dir?

wie gehts dir?

Hab auf Facebook ja ein wenig mitbekommen, hoffe es geht dir schnell besser :-(

Mit dem Baby alles ok?

Lg,

Gabi

Bisherige Antworten

@Mamma-italiana, was ist denn da los bei dir?

Hallo liebe Gabi,
ich danke Dir von deiner Nachfrage!
ich habe seit 15 TAGEN eine sehr starke Schwanegrschaft Rinitis: sintome...verstopfte nase 24 stunden an tag! Kopfschmerzen ohne ende!
ich kann nicht mehr seit 2 Wochen mit der Nase atmen....ich nehen OLINTH (für Kinder 2-6 Jahren) 3 mal am tag! Ich durchschlefe nicht mehr weil ich krige keine Luft und dann bekomme ich PANIK ( blööööd)!!!
gester war ich bei eienem HNO-Artz ...aber er hat mir leider keine richtige Medikamenten geschrieben....ich kann aber so weiter nicht gehen!
ich weisst dass in solche Fälle nur eine NAsenspray mit kortison hilfen KANN...aber er wollte mir nicht veschreiben!
ich bin leider am ende meine Kräfte...nehme jeden tag diese Verdammte nasentropfen und Nurofen ...( weil paracetamol micht überhaupt nicht hilft)
Ich werde heute zur meinen FÄ gehen und ich hoffe so sehr dass sie mir weiter helfen kann!
Entschuldige für diese Jammerei!
GLG Francesca mit 4. Bubilen ohne Name 19+5! :ROSE:

@Mamma-italiana, was ist denn da los bei dir?

Oh das kann ich gut verstehen, ich finde verstopfte Nase ganz schlimm, da wird immer auch immer gleich übel und ich muss mich übergeben.

Wenn dann wie bei dir noch Kopfschmerzen dazu kommen...nee, da würde ich auch schleunigst nach einer Lösung suchen..

Wenn dein FA nichts weiss, wende dich vielleicht mal ein eine Klinik die sich mit Problemen in der Schwangerschaft gut auskennt, dort arbeiten ja verschiedene Ärzte Hand in Hand und vielleicht gibt es dann endlich eine gute Lösung für dich.

Hoffe dir geht es bald besser, lass dich nicht unterkriegen!!

Gruß,

Gabi

@GABI

Hallo Gabi,
danke für deine Antwort! Das ist das 3. Mal dass ich während dieser SS eine Rinithis kriege!
Die 2 andere ´Male aber hat sich das Problem nach 5 6 Tagen von allien gelöst!!! Dieses Mal wird sich nicht mehr losen! :DEVIL:
Ich kriege zusammen mit diesem Problem leider auch Panikattakken...sobald die Wirkung con der Tropfen weg bleibt...meine Nase ist sofort wieder zu...und so bleibt bis ich wiede zu den Medikament greife :-(
Ich hoffe so sehr, dass meine FÄ eine Lösung findet...ich schaffe es nicht bis zum Geburt mit der Vestopfte Nase zu leben...
PS Kannst du italeinisch! Ich habe ´mich so sehr über deine Nachricht gestern auf meine Pinnwand in Facebook!
Leider wissen alle meine Verwandent nicht dass ich SS bin....hahahaha
Aber meisten können keine Deutsch!
Ich wünsche Dir was!!! GGGLG Francesca + Baby-Boy 19+5 :-*

@GABI

Ups, dann pass ich demnächst auf was ich schreibe ;-)

Ich verstehe Italienisch, aber nicht alles. Ich studiere Spanisch und ich hab mich mal ein Semester an Italienisch versucht.. vieles klingt einfach ähnlich oder lässt sich herleiten. Gut das deine Verwandschaft kein Deutsch kann. Woher kannst du es so gut?

Lg,

Gabi

@GABI

Hallo Gabi,
ich finde Spanisch eine wundebare Sprache...leider habe ich sie nicht gelernt..aber ich verstehe fast alles durch die Änlichkeit mit meiner Sprache! Ich war ...vor meinen Kinder Italieschlehrerin...jetzt mit fast 4 Kinder bin ich "NUR" mamma!
Mein Deutsch ist ziemlich katastrophal....ich schreibe und spreche wie Trapattoni =-O ;-) :-[
Ich lebe hier in D seit schon fast 12 Jahren....und Männe ist Deutsche...aber wir spreche zu hause NUR auf Italienisch....er kann so gut meine Sprache!!!!
GGGLG FRANCESCA, tanti saluti e un bacione e a presto anche sul FACEBOOK! BUONA SERATA :ROSE: :-*

einschleich*

Hallo,
ich durfte in meiner Schwangerschaft Nasonex mit Cortison nehmen. Vielleicht hilft Dir das ja?
Alles Gute von der
Dreibubenmama

einschleich*

Hallo Fiedeli,
vielen dank von deiner Antwort! Ich habe schon am Montag gefragt über einer Nasenspray mit cortison aber der HNO Artz wollte mir es nicht verschreiben....blöööööd :-(
Heute habe ich meine FÄ gebeten um dieser Spray aber sie wollte auch NICHT...sie hat mich eine Überweisung für einen anderen HNO gegeben
Ich hoffe ich bekomme bald eine Lösung...diese Sache mit der Verstopfte Nase macht mir ganz nervös!!! LEIDER!
GGGL von der VierbubenMAMMÀ! 19+5 mit dem Namenlosen babyboy inside! 8-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen