Suchen Menü

@Mami1979 und Synicachen

Hallo Ihr beiden,

ich hoffe Eure Nächte sind wieder erholsamer und Eure Kleinen haben wieder mehr Ruhe in sich.

LG und ein schönes Wochenende

Justy mit Jacob, dem robbenden Sitzriesen

Bisherige Antworten

@Mami1979 und Synicachen

Hallo,
lieb das du fragst. :-)
Es wird langsam besser, aber heute war er wieder bis halb zehn wach und ist bis jetzt auch schon wieder drei mal aufgewacht, mal sehen, wie es weiter geht.
Wie groß ist denn dein Kleiner jetzt?
Wollten wir uns nicht mal treffen? :-)
Lg und dir auch ein schönes Wochenende

@Mami1979 und Synicachen

Hallo,

wir drücken Euch die Daumen, dass es jetzt täglich besser wird.

Wir schuben auch grade ´rum: tagsüber will Jacob viel Sichtkontakt oder direkt auf den Arm, sonst wird gemeckert. Autofahren ist seit gestern (Samstag) auch nicht so schön wie sonst. Da Jacob schon seit einiger Zeit einwandfrei alleine sitzt und sich auch alleine hinsetzen kann, überlegen wir, ob er eventuell schon mal in seinen Kindersitz darf - sind aber noch unschlüssig.

Gestern (Samstag) hat er die meiste Zeit wie sein Opa - mein Schwiegervater - geschaut (grantig). War natürlich der Brüller, da wir meinem Schwiegerpa immer gesagt haben, er solle doch mal in den Spielgel schauen, wenn er meinte "Na, hast Du heute keine gute Laune?". Da Jacob - so wie heute auch wieder - sonst immer nur gut gelaunt ist, war das für uns sehr ungewohnt - sind halt sehr verwöhnt. Aber da seit heute die Laune wieder super ist und er auch nachts nur einmal gekommen ist, um zu trinken und weiterzuschlafen - keine Romane nachts um eins!! [:-} - denke ich, dass wir den Schub bald überstanden haben.

Ich bin so froh, dass Jacob sich nach wie vor abends hinlegt und sofort schläft und erst nach 4-5 Stunden zu uns ins Bett will. Also alles recht entspannt.

Jacob ist mittlerweile 78cm mit 7M3W2T - wir nennen ihn nur Sitzriese, weil er sich momentan permanent hinsetzt. Wir wundern uns schon, dass er nicht im Sitzen schläft ;-) .

Ja genau, wir wollten uns treffen. Aber wollte nicht auch Betty mit Tim dabeisein? Wann ist denn Tims OP, oder war sie schon?
Wir flitzen vom 12.08. bis 21.08. an den Lago Maggiore, da kann ich also nicht. Sonst müssten wir halt mal kurzfristig schauen, wenn wir es schon vorher mal mit einem Treffen versuchen wollen.

Da ihr ja momentan Ferien habt, würde es ja vielleicht auch mal unter der Woche gehen.

LG Justy mit Jacob

Hast ne PN. Lg

@Mami1979 und Synicachen

danke der Nachfrage ich denke das wird schon wieder, wir brauchen abends immer lange bis er zuzr Ruhe kommt, er hat nämlich seine Stimme entdeckt und redet gerne abends wie ein Wasserfall:) wir wachen momentan nachdem er dann fast 2 Stunden braucht bis er zur Ruhe kommt, ca 3 mal das ist ok für unsere Verhältnisse, hoffe es wird von jetzt an bergauf gehen.
LG

@Mami1979 und Synicachen

Hallo,

wir drücken die Daumen, dass es täglich besser wird, und das wird es bestimmt.

Die Romanerzählerei nachts ist echt toll. Aber wir sollten froh sein, dass sie jetzt noch mit uns reden. Wenn sie erst mal in der Schule sind, und Du frägst sie nach ihrem Tag, hörst Du: "Geht schon" oder "Nix". :-P

Das haben mir zumindest einige Freundinnen erzählt, und mein Mann und meine Brüder waren auch so!

LG Justy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen