Suchen Menü

@Mami1979:

Machen wir mal hier oben weiter. ;-)
Guten Morgen erstmal...
Nacht war auch nicht besser und als er endlich schlief, hab ich Schmerzen bekommen und ne Blasenentzündung. :-(
War grad schon beim Arzt, nicht schön.
Und bei dir?
Lg
Bisherige Antworten

@Mami1979:

Hallo meine Liebe,
erstmal wünsche ich dir gute Besserung, bei uns war die Nacht auch bescheiden aber bisschen besser, da er ab 00:30 wenigstens alle 2 Stunden aufgestanden bis 06:00, dann wieder um 08:00 bis 10:00 geschlafen, konnte aber auch net mehr gut schlafen fühle mich benebelt udn mir ist kalt, bin kurz vor einer Erklältung trinke gerade eine heisse Zitrone, will den Kleinen nicht anstecken udn versuche mich einigermassen zu schonen.
LG
Emine

@Mami1979:

Hi,
oh je, da gehts dir ja wahrlich nicht besser als mir. :-(
Wünsch dir auch gute Besserung und vielleicht bist du ja morgen wieder fit.
Mal sehen wie es die nächsten Tage weiter geht...wir sind gespannt. ;-)
Lg

@Mami1979:

danke für die Besserungswünsche meine Liebe, ja bin auch gespannt was die Tage bringen hoffe nur gutes uns beiden. Konnte von meiner Freundin wieder was anhören, Ihre Tochter schläft nämlich seit Monaten durch, warum meiner das nicht kann, keine Ahnung?! Das ist ja nicht die Regel, sie kann von Glück reden, das es bei ihr so ist, ist ja schön für sie.
Bleiben in Kontakt schreibe dir immer mal wie es weitergeht.
Auch gute Besserung meine Liebe
und einen schönen Abend
Emine

@Mami1979:

Das ist wahrlich nicht die Regel.
Nur meine Tochter war so. Das perfekte Anfängerkind. ;-)
Da gibts ganz tolle Artikel zum Schlafverhalten...vielleicht find ich einen morgen, jetzt ist Schlafenszeit. :-)
Lg

@Mami1979 und Synicachen

Hallo Ihr beiden,

tut mir leid, dass es bei Euch momentan nicht so toll läuft mit der Schlaferei und Ihr jetzt beide zu allem Überfluss auch noch gesundheitlich angeschlagen seid. Ich hoffe, dass es Euch heute schon besser geht und wünsche Euch weiterhin gute Besserung.

Auch Jacob kommt nach monatelangem Durchschlafen momentan 1-2mal pro Nacht zum Stillen. Aber da sein Bettl direkt an unserem steht und wir es beide genießen, wenn er nachts zwischen uns liegt, sehen wir das eher locker, zumal Jacob auch nicht schreit, sondern nur kurz "knaunzt" bis das Personal (ich, wer sonst??) :-D bei ihm ist und ihn hochnimmt. Dann ist Ruhe.

Also im Vergleich zu Euch geht es mir sehr gut.

Aber kann es sein, dass es wieder irgendein Schub ist? Jacob ist korrigiert ja ca. 35 Wochen alt. Und er hat in der letzten Zeit viel gelernt (Robben, Krabbelansätze, Mama, Papa, WinkeWinke, ...)! Vielleicht brauchen unsere Kleinen uns nun nachts, weil tagsüber müssen sie ja alles Neue ausprobieren.

LG Justy mit Jacob Grinsbacke

@Mami1979 und Synicachen

Hi Justy,
ja, damit hast du Recht, es ist ein Schub.
Der ist auch mehr als deutlich. ;-)
Wir haben ja ein Familienbett...heißt...Elias schläft immer mit uns im Bett. Jedoch wenn er so aktiv wird, aufwacht, ständig stillen will, das macht doch recht fertig.
Jetzt ist er immer noch wach...wahnsinn, was er für eine Ausdauer hat. Ich bin so müde und will gern ins Bett, aber er ist fit, haha.
Aber es wird schon wieder vorbei gehen...hoffentlich.
Danke dir für deinen Beitrag und schön, dass ihr alles so harmonisch hin bekommt und er den Schub wohl besser durch kriegt als unsere zwei. :-)
Wir können jetzt "winke, winke", klatschen und lernen gerade wo die Nase, Mund etc. ist. Mama, Papa, kann er ja schon etwas länger. :-) Aber ich glaube vom krabbeln sind wir immer noch weit entfernt.
Lg

@Mami1979 und Synicachen

ich denke auch, dass es ein Schub ist und hoffe wirklich, dass es bei uns besser wird. Meiner brabbelt auch seit paar Tagewn voer sich hin, denke die lernen momentan sehr viel und nachts können die nicht abschalten. Denke unsere Babys sind da empfindlicher, hoffe für udn alle das unsere Kleinen endlich wieder einen für uns alle besseren Rythmus finden
LG
Emine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen