Suchen Menü

@Mamas mit älteren Kindern: was schenkt Ihr zu Ostern?

Hallo !
Bald ist ja Ostern, und ich bräuchte noch ein paar Tips bzw. Meinungen, was bei Euch der Osterhase so bringt. Gibt es "nur " süße Eier, oder auch etwas anderes? Bei uns versteckt der Hase hauptsächlich Eier, da ich aber finde, daß die Kinder besonders auch von Oma und Opa mit Süßigkeiten erschlagen werden, habe ich für beide Kinder ( 4 und 6 Jahre) ein kleiner Reisemitbringspiel gekauft.
Was kommt denn bei Euch ins Nest?
Viele liebe Grüße,
Sabine
Bisherige Antworten

@Mamas mit älteren Kindern: was schenkt Ihr zu Ostern?

Hallo Sabine!

Mein Kleiner (6Jahre) wird ein Osternest bekommen. Was ich ihm dazu kaufe weiß ich noch net genau. Irgendso ein Knetzeugs von Playdoh, glaub Dr. Wackelzahn oder Madagascar 2 DVD. Jedoch übertreibe ich es zu Ostern nicht.

LG,

Mona & Littlefoot 12+2

@Mamas mit älteren Kindern: was schenkt Ihr zu Ostern?

Hallo Sabine,

da sich bei uns die Schokolade nur so häuft und die Kids das niemals alles essen könnten haben wir dieses Jahr etwas umgemodelt und Geld von Omas eingesammelt.

Die Große (fast 6) bekommt nun neben einem Schokinest noch Inline Skates (aldi, 20 euro)

Was der Kleine bekommt weis ich nicht....dachte aber an irgendwas für draußen....auch so um die 20 euro + Schokinest natürlich...gehört ja dazu.

LG Manu 14+1

@Mamas mit älteren Kindern: was schenkt Ihr zu Ostern?

Also mein Sohn, 6 Jahre, kriegt ein Osternest und ein Buch.

Da er in der 1. Klasse ist, findet er lesen mit Mama und Papa abends ganz toll.

Das will ich natürlich so gut es geht unterstützten, zumal wir am anfang echt gekämpft haben und arg viele Tränchen hatten.

@Mamas mit älteren Kindern: was schenkt Ihr zu Ostern?

Hallo,

Nina (2 J.) bekommt von uns auch etwas Schoki, außerdem ein bischen Knetmasse und ein Buch. Das wars und reicht auch für Ostern.

Von den Omas kommt bestimmt noch genug.

LG, Viktoria

Vielen Dank für Eure Antworten! LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen